Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SaSch - S. Schulz


Free Mitglied, Recklinghausen

alles kippt...

...aber genau das finde ich ja so interessant!
und ihr?

Kommentare 9

  • A N D I 22. Oktober 2004, 2:36

    Stimmt, wirkt insgesamt größer.
    Aber irgendwie hat mein Auge Probleme damit...
    Sehr gut platziert finde ich wiederum das Plakat!
  • Klaus F. 21. Oktober 2004, 19:44

    Klasse! Grüß mir den Pergamon-Altar.

    LG
    Klaus
  • Gerhard Roza 21. Oktober 2004, 17:26

    sehr irritierend. das foto kippt nach rechts aber die rechten säulen stehen gerade. echt toll!
    lg gerhard
  • SaSch - S. Schulz 21. Oktober 2004, 16:14

    *lach* - ich habe einfach mit weitwinkel bei ganz bescheidenen lichtverhältnissen versucht, eine halbwegs ordentliche einstellung und belichtungszeit zu finden, bin dabei verzweifelt, habe dann einfach bei der mir am besten erscheinenden ausgelöst und siehe da, es gefiel mir denn (aber erst viiiel später am bildschirm) - das ganze habe ich als dia abgescannt und die farbinfos verworfen (daher und aufgrund der wetterlage dieser "alt-effekt", viel ebv steckt nicht dahinter)
    es freut mich, daß es euch gefällt :-)
    lg sandra
  • Abstrakte Welt 21. Oktober 2004, 14:43

    ich finde es gut......

    viele grüße,

    boa
  • Jörn Schulz 21. Oktober 2004, 14:22

    Hallooooo?
    Das sieht ja so aus, als wäre das Bild direkt nach WK II aufgenommen worden. So alt bist Du doch noch gar nicht.
    Sehr schöne Arbeit! Was hast Du da alles gemacht?
  • Benjamin Nagel 21. Oktober 2004, 13:43

    Volle Zustimmung. Treppe wirkt steiler und alles insgesamt größer und höher.

    Gruß
    Benny
  • Anja K. 21. Oktober 2004, 13:32

    Wunderbar! Finde ich auch interessant.
  • Christin Houben 21. Oktober 2004, 12:48

    es wirkt schöön alt!!
    mit dem "kippen" hab ich so meine probs aber wer es mag ??!!ok
    lg christin