Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Alles kann nur noch besser werden...

...wünsche allen Betrachtern einen schönen Sonntag.

Wenn die Kräfte von der Woche aufgebraucht sind,
Du Dich ausgelaugt fühlst, Du nicht mehr kannst,
denke an schöne Momente im Leben,
setze Dich vor einen bunten Strauch oder in ein Meer von Blumen,
sie helfen und zaubern Dir ein wohliges Gefühl ins Gemüt.
Andreas

Kommentare 5

  • Laufmann-ml194 26. April 2013, 6:35

    .. muss man downloaden (wenn man darf)
    ausdrucken
    an die Wand hängen
    anschauen
    und positive Gefühle damit sich einstellen lassen

    Besser kann man diese Transformation zum Frühling nicht auf den Punkt bringen

    vfg Markus ml194
  • warei 21. April 2013, 17:55

    Schön hast du das gemacht, du großer Gemütsmensch ;o))))))
    Ich habe auch bei Regen ein sonniges Gemüt!
    Liebe Grüße am Sonntag von Waltraud
  • Maria Kohler 21. April 2013, 16:09

    Ja da hast Du vollkommen recht. Wenn ich im Garten meine Blumen blühen sehe dass fühle ich mich richtig wohl dabei.
    Eine sehr schöne Aufnahme der Sternmagnolie.
    LG Maria
  • picture-e GALLERY70 21. April 2013, 15:42

    gelungene präsentation. mein "uploadshop" ist bis zur nächsten staffel geschlossen ciao bis in 2-3 Wochen. gruss aus münster, picture-e
  • Puppenfee 21. April 2013, 15:27

    Wie schön hast Du das wieder gesagt und so ist es auch. Du bist unser Poet und Seelentröster - gut zu wissen.
    Dir einen schönen Sonnentag und Kraft für die neue Woche wünschen
    Helga+Bettymaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz