Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandra Fee


Free Mitglied

Alles kalt und leer...

... und doch ist da Leben! Ein Vogel, der in dieser Umgebung sich sehr wohl und natürlich fühlt!

Wir sollten (oder müßen wieder) mehr von der Natur annehmen...




.

Kommentare 5

  • Roland Vollmar 6. März 2006, 7:46

    Der Kontrast zwischen Rahmen und Bild erinnert an die Ostfriesische Nationalfahne:
    'Weisser Adler auf weissem Grund' (O. Waalkes)

    ;-) Ganz liebe Gruesse vom

    R.
  • Sandra Fee 25. Juli 2005, 21:51

    Hallo Hans-Werner,

    stimmt, und?

    Liebe Grüße
    Sandra
  • Hans-Werner S 25. Juli 2005, 21:47

    hallooooooo! Es ist Sommer!

    LG HW
  • Sandra Fee 25. Juli 2005, 21:46

    Hallo Marion,

    ja, Du hast es genau erkannt!
    Mir fällt da spontan ein Spruch ein:
    "Du kannst ruhig den Kopf in Sand stecken - der A.sch schaut immer noch raus!"

    Liebe Grüße an meine Schwester M.
    Sandra
  • EM. G. 25. Juli 2005, 21:42

    wie traurig und wunderschön zugleich
    ...kälte , leere , und wäre da die hoffnung nicht, wieviel ärmer wären wir doch!

    lg M.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz