Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
359 6

denknix


Pro Mitglied, Langenfeld

Alles Käse ...

An meine FC-FreundInnen und FotoverfolgerInnen:
In den letzten Monaten hatte ich viel um die Ohren und nicht so viel vor meinem fotografischen Auge. Trotzdem hat sich in den Monaten einiges angesammelt, das ich gerne zeigen möchte.
Mein Zeitbudget wird es auch demnächst nicht zu lassen, alle eurer Fotos mit den gebührenden Anmerkungen zu versehen. Ich bitte um Nachsicht! Anschauen werde ich sie jedoch alle – wie ich es auch bisher gemacht habe und dabei geschmunzelt, gestaunt, bewundert und viel gelernt habe. DANKE!!!

Kommentare 6

  • Renate Wagner 21. Juni 2014, 13:16

    ui, was du so alles vor die linse bekommen hast in der zwischenzeit.....!
    außergewöhnlich käsig hier.... ;-)
    schön, dass du mal wieder hereinschaust!
    lg, renate
  • Marion Marmarosi 19. Juni 2014, 20:26

    ja, das ist so im leben manchmal, und wenn es so feiner käse ist wie hier, dann soll es mir recht sein! nur rudert der mann in die falsche richtung, ich sitze doch hier!!! hallo! hierher mit dem käse!! ;-)
    lieber rolf, das ist ein sehr gelungenes bild, voll genuß und beschaulichkeit.... lass es dir auch gut gehen!
    liebe grüße marion
  • Ayubowan 19. Juni 2014, 15:35

    Die Tonung ist gelungen - das Foto gefällt mir in s/w sehr gut, auch der Bildschnitt sowie die BQ sind klasse.
    LG Ute
  • Elfriede de Leeuw 19. Juni 2014, 13:46

    Ein herrliches Bild! Die s/w Tonung gefällt mir hier sehr gut!
    Das otiv ist Spitze!

    LG Elfriede
  • Brigitte Kuytz 19. Juni 2014, 13:19

    sehr schöne Bildgestaltung in s/w-Ausführung
    l. gr. Brigitte
  • Daniele Coccia 19. Juni 2014, 11:36

    wunderbar!
    guten morgen