Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Alles Käse

Eigentlich hätte ich es konsequent wie panoRAL Foto mit machen müssen, Kappe drauf abdrücken, fertig.
Oder enthalten, hatte ich auch keinen Bock drauf. Nachdem mein Wochenende sowieso alles Käse war, es lief nichts so wie es laufen sollte, gestehe ich ein, dass ich mit diesem Thema so wirklich gar nichts anfangen kann. Da kann ich in mich reinhorchen wie ich will, ich würde und habe schon so einiges fotografiert und schrecke vor nicht allzuviel zurück. Insofern nicht mein Thema;-)

hierbei handelt es sich um ein fotoprojekt mehrerer mitglieder.
mehr dazu Fight-Club

Nicht mein Stil 06.10.2013
Nicht mein Stil 06.10.2013
Fight-Club




aktuelles thema: "Nicht mein Stil - mach ein Foto, was du sonst nicht machen würdest"
thema für den 13.10.2013: "Liquids - Flüssigkeiten und alles was damit zu tun hat"

hier gehts zum themenvoting für übernächsten sonntag: http://www.ja-nein.com/umfrage-4254

Kommentare 17

  • Feenharfe 10. Oktober 2013, 23:53

    :-)) Ja manchmal spreche ich so:-)))
  • -bk- 10. Oktober 2013, 23:44

    Ich denke mal da sprichst Du wahre Worte Daggi;-)
  • Feenharfe 10. Oktober 2013, 22:16

    Zumindest eine sinnliche Erfahrung - Fuß im Käse :-)))))
    Sollte unbedingt in Barfuß-Parks und -pfaden aufgenommen werden!!
    :-))

    Und nachdem nun auch Juli wieder zuhause ist, haben sich zwei Dinge bewahrheitet - unmöglich ist foto- und ideentechnisch rein garnichts, und das kommende Wochenende WIRD besser!!!
    ;-)))

    Liebe Grüße
    von Daggi
  • Reinhard Seidel 8. Oktober 2013, 10:08

    Na ist doch lustig geworden ;-))
    LG Reinhard
  • Prost Marlies 7. Oktober 2013, 20:59

    Das Thema ist wirklich klasse humorvoll gelöst!
    Eine tolle Idee! Gefällt mir sehr!
    LG Marlies
  • frank surf 7. Oktober 2013, 10:44

    Witziges Statement zu dem Thema.
    Die meisten, einschließlich mir, haben ein Foto reingestell, was ihnen eigentlich gar nicht gefällt, was unbefriedigend ist. Es gibt natürlich auch Fotos, die ich super find, aber nicht mache, weil ich es nicht kann. Aber ich kann mir jetzt auch nicht in einer Woche Composing mit Photoshop beibringen.

    Gruß Frank

  • Thomsen1 6. Oktober 2013, 18:11

    Dir ist ja doch was eingefallen. Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren, hatte ich ganz vergessen.
    Ich finde es von der Idee her schon echt klasse, würde ich niemals drauf kommen.
    Die Ausführung finde ich grandios, gerade mit diesem S/W Stil.
    LG
    Thomas
  • R. Kretschmer 6. Oktober 2013, 13:38

    Gefällt mir. Natürlich nicht der gebrochene Oberarm deiner Tochter, von hier aus "Gute Besserung". Nein, aber der Umgang mit dem Thema gefällt mir. Und Schwupp haste doch noch was hinbekommen. Sogar passend. ;-)
    LG René
  • -bk- 6. Oktober 2013, 12:24

    @soulpain: der Käse schmeckte schrecklich, ich saß vorm Rechner und grübelte, da kam mir die spontane Idee um Mitternacht. Und das WE war richtig sch...., weil meine Tochter sich den Oberarm gebrochen hat:-(((.
    Da kann das nächste nur besser werden.
  • ausgelagert 6. Oktober 2013, 11:35

    :-)) Mir ging es ähnlich...Danke für die Aufheiterung!
  • O.K.50 6. Oktober 2013, 10:39

    ;-))))
    Ein Grinsen ob Deiner Unentschlossenheit kann ich mir nicht verkneifen.

    Das Bild selber ist aber in seiner Zusammenstellung der Bildelemente sehr humorig, auch wenn das Deinem bevorzugten Fotografiestil nicht direkt entspricht.

    VG
  • panoRAL Foto 6. Oktober 2013, 9:10

    Das Bild könnte man fast als Werbeposter 20x10 m für die AOK verkaufen ;-)
  • Angela May 6. Oktober 2013, 7:33

    Das gefällt mir! Dieses Bild scheint eine ähnliche Verzweiflungstat zu sein, wie mein Beitrag... Ich finde die Umsetzung echt klasse und kreativ.
    Gruß Angela
  • PasstheHat 6. Oktober 2013, 6:37

    Ich halte persönlich nicht viel von vorgegebenen Themen, ich mag es spontan und vielfältig, aber interessant sind solche Vorgaben, weil sie die unterschiedliche Sicht und Umsetzung der einzelnen Autoren zeigt.
    Peter
  • Bär Tig 6. Oktober 2013, 4:09

    Jau, gar nicht so einfach, mal was anderes zu machen ... :) Das Thema war eine echte Herausforderung.

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 72.0 mm
ISO 800