Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Alles ist schön

http://home.fotocommunity.de/ch

Ich hab's geschafft - und war heute endlich mal draußen. :-))
...und habe Schnee gesehen...!
Schön war's!

Ich wünsche euch allen eine gute Woche und
den richtigen Blick auf die Dinge!

Liebe Grüße
Christiane

Kommentare 13

  • Monika LD 3. Februar 2010, 23:37

    Eine sehr schöne Aufnahme. Da hast du die Augen am richtigen Fleck gehabt. Ja und schlechtes Wetter gibt es ja nicht, nur falsche Kleidung.
    LG Moni
  • ROSEmarie M. 3. Februar 2010, 23:00

    Dein Winterbild und ein weiser Spruch bilden eine harmonische Einheit!
    Gefällt mir gut!
    Viele Grüße Rosemarie
  • FunX 2. Februar 2010, 18:51

    WOW!
    Das passt hervorragend zusammen...!
    +++++(+)
    GLG
    FunX
  • N I N A . B 2. Februar 2010, 12:57

    Eine herrliche Kombination von Bild und Text!
    LG Nina
  • Dagmar Wingenfeld 1. Februar 2010, 19:30

    mal wieder richtig schön - bild und text dazu. ich hab´s gestern auch endlich mal geschafft, bei sonne durch den schnee zu stapfen und fand´s wunderbar...
    lg, dagmar
  • Holstentor 1. Februar 2010, 17:08

    Ein sooo schöner Spruch zum passenden Motiv.
    Ich werde mir den Spruch zu Herzen nehmen und nicht mehr sosehr schimpfen, beim Schnee schippen.
    LG von Ute
  • Danubio 1. Februar 2010, 16:34

    Das du den richtigen Blick für die schönen Dinge hast, hast du schon oft genug bewiesen! Und du findest immer den passenden Text dazu.

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 1. Februar 2010, 15:22

    Hallo Christiane, sehr schön Deine Arbeit mit den Zeilen von van Gogh. Trotzdem freue ich mich jetzt auf das Frühjahr.
    LG Elke
  • Helga Hack 1. Februar 2010, 13:44

    Danke! Wie sagt man: Mit offenen Augen durchs Leben gehen....
    Gute Aufnahme!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Martina Sch. 1. Februar 2010, 11:24

    ..und du hast hier (und bei den anderen Bildern) wiedereinmal DEIN AUGE für die Jahreszeitlichen und auch "kleinen" Schönheiten bewiesen!
    Ein TRAUMHAFTES Bild! ...und kluge Worte!
    WUNDERSCHÖN!
    alkudd martina
  • Heide G. 1. Februar 2010, 9:57

    van Gogh - ich dachte, der hat nur gemalt. Aber er spricht von mir!! Denn ich liebe - auch - den Winter.
  • Rudolf H. P 1. Februar 2010, 9:34

    Von diesen Leuten wirst du nur wenige finden. Gibt es nicht sogar Regenschirme auf denen der ganze Unmut des Besitzers über das bestehende Wetter zum Ausdruck kommt?
    Dennoch ich wünsche dir und mir eine solche Sicht.
    LG Rudolf
  • Corinna Adam 31. Januar 2010, 23:13

    Wundervoll Christiane!
    Ich sehe, auch du hast den Blick für die kleinen Dinge,
    die Freude ins Herz zaubern.
    Sehr schön Foto und Spruch!
    LG Corinna

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 1.376
Veröffentlicht
Lizenz