Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

alles ist immer ganz gerade II

das haben die Ami's echt drauf.

Kommentare 40

  • Reinhold Müller 21. November 2013, 9:11

    Schönes Perspektive. - Ja, da spielen die gefahrenen Kilometer eigentlich keine Rolle, weil dort das Fahren auf diesen Straßen reine Erholung ist. - (Auf der Fahrt zu den Needles sind uns in 90 Minuten 3 Autos entgegen gekommen.)
    LG Reinhold
  • Martina Maise 23. Oktober 2013, 18:50

    Ich liebe diese endlosen Strassen.
    Eine gelungene Aufnahme...

    LG Martina
  • Silkepixel 19. Oktober 2013, 23:09

    Wow, eine unendliche Weite ist das, als höre die Straße niemals auf, super Perspektive.

    LG Silke
  • Kirsten G. 16. Oktober 2013, 23:40

    Das Bild vermittelt die unendliche Weite....gerade dies ist beeindruckend, aber schläft man da nicht ein beim Fahren?
    Lg
    Kirsten
  • Olli Edler 16. Oktober 2013, 17:55

    Moin,
    die Aufnahme ist Top !
    Die vermittelt die Weite der USA.

    Hoffentlich hast Du den Dreck vom Sensor wieder runter.

    Gruß Olli
  • Uwe-Günther 16. Oktober 2013, 7:34

    Gekonnt in Szene gesetzt den wunderbren Blick in die endlos scheinende Landschaft
    Vg Uwe
  • rainer12 15. Oktober 2013, 22:18

    Klasse Bildaufbau...LG rainer
  • Jean-Marc P 15. Oktober 2013, 20:29

    Oh Man oh Man das ist eine Strasse ....!!!! Was für ein excellentes Foto
    Wunder wunderbar , einfach zu schön
    Bisous Jean Marc
  • Michael H. Voß 15. Oktober 2013, 20:11

    Deine Aufnahme macht die Weite dieses Landes sehr deutlich!!!
    Klasse präsentiert
    Gruß Michael
  • Bruni13 15. Oktober 2013, 19:13

    die straße führt in die unendlichkeit...aber am horizont die berge sind wieder klar zu erkennen!
    beeindruckend!
    lg bruni
  • Andrea 0085 15. Oktober 2013, 18:51

    Sieht stark aus diese schöne Landschaftsaufnahme!! Lg.Andrea
  • Jessy01 15. Oktober 2013, 18:48

    Wow - einfach nur schön !!!
  • Mal Ente 15. Oktober 2013, 18:47

    "endlos" schön!
    LG Gunnar
  • Georg Barsch 15. Oktober 2013, 18:31

    Hinterm Horizont geht's weiter. . .
    beeindruckend diese Weite.
    LG Georg
  • Bernd Nelles 15. Oktober 2013, 18:00

    Klasse Aufnahme, weit und breit kein Auto in Sicht. Da macht das fahren sicher Spaß.
    LG Bernd
  • Jürgen aus Lev 15. Oktober 2013, 17:29

    Durch deine tolle Perspektive auf die endlos scheinende Straße verstärkst du noch den Eindruck von Unendlicher Weite.
    LG Jürgen
  • dodo139 15. Oktober 2013, 15:32

    Da muss man beim Autofahren aufpassen, dass man nicht einschläft bei solchen geraden und leeren Straßen und Geschwindigkeitsbegrenzung ;-)))
    LG Doris
  • magic-colors 15. Oktober 2013, 15:18

    Der Weg ins Death Valley? Ja, die Ami's haben den Platz dafür. Großartig. lg aNette
  • Christa Regina 15. Oktober 2013, 12:42

    Ja, die kenne ich. Mein Sohn wohn in New Mexico.
    Einmal hab ich ein Kurvenschild gesehen und anschliessend meinen Sohn gefragt, wo denn nun die Kurve war. Grins.
    Eine hervorragende Aufnahme und wie in Californien gewohnt mit strahlend blauem Himmel.
    Sei herzlich gegrüsst von Christa
  • Alfi54 15. Oktober 2013, 12:36

    Mann, muss das anstrengend sein dort Autos zu steuern ... immer gerade ... vom Bild her sieht das aber echt gut aus ... ich meine die Perspektive ... LG Alf
  • Horst Setzer 15. Oktober 2013, 12:03

    Sehr schöne Aufnahme, die Straße zieht einen direkt in das Bild und gibt dem Bild Tiefe, Gruß
  • Andrea R. W. 15. Oktober 2013, 10:50

    Da fällt mir gleich Forrest Gump dazu ein.... Laufen, laufen, laufen
    So eine Strasse wollte ich auch schon immer mal fotografieren, aber bei uns findet man sowas nicht. Zumindest nicht über die Länge
    LG andrea
  • Jü Bader 15. Oktober 2013, 9:42

    Eindrucksvoll, der Blick entlang der Strasse in die Weite! Man gebe mir ein Motorrad und ab geht die Post...
    lg jürgen
  • Gilbert13 15. Oktober 2013, 9:35

    Ich hoffe, jemand hatte den Verkehr im Rücken im Griff. Ein unwahrscheinlicher Anblick und es gibt keine Kurve zu sehen!!! Und auf solchen Strassen werden noch Marathon gerannt (Death Valley bei 47 Grad, sehr gesund und empfehlenswert). Solche Weiten sind für mich immer wieder sehr eindrücklich. LG Gilbert
  • Bernd Tolksdorf 15. Oktober 2013, 9:31

    Und freie Fahrt !!! Ich hoffe, es wirkt nicht zu sehr ermüdend, dieses Geradeaus !
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 477
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 40.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1