Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
alles ist immer ganz gerade

alles ist immer ganz gerade

556 14

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

alles ist immer ganz gerade

das ist bei den Amerikaner irgendwie so drin.
Die Straßen, die Strommasten usw.

Kommentare 14

  • SYLKON 18. Oktober 2013, 20:25

    Das Bild hast DU Cool gemacht.Interessante und gleich schöne Präsentation.
    LG Sylwek
  • Olli Edler 16. Oktober 2013, 17:57

    Moin,
    Bildaufbau ist Dir sehr gut gelungen, von links nach rechts mit den Leitungen.
    Das ganze abgerundet durch den unscharfen Vordergrund , tip top!
    Gruß Olli
  • Gilbert13 15. Oktober 2013, 9:30

    Tolle Perspektive aber nach einer gewissen Zeit, wäre es schön, mal eine Kurve fahren! Sehr eindrücklich. LG Gilbert
  • Dieter a.R. 11. Oktober 2013, 13:10

    Es wurde ja schon erwähnt-die brauchen sich nicht wundern dass da bei Sturm alles umfällt.Aber gutes Bild von Dir
    Gruß-Dieter
  • dodo139 7. Oktober 2013, 16:30

    Ein schönes Motiv hast du gewählt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Doris
  • Safir 123 7. Oktober 2013, 15:48

    wahrscheinlich weil es immer gilt weite Strecken zu überbrücken oder zu verbinden...da ist eine Gerade doch immer der kürzeste Weg oder?
    Klasse Perspektive
    HG Torsten
  • magic-colors 7. Oktober 2013, 13:23

    Strommasten gibt es viel und reichlich in den USA. Selbst in den Städten, was mich gewundert hat. Als Fotomotiv gerade richtig. lg aNette
  • Bernhard Kuhlmann 7. Oktober 2013, 11:53

    In jedem Fall ein Klasse Anblick !
    Zu den Masten selber wurde schon alles gesagt ! lach
    Gruß Bernd
  • Josef Strohmayer 7. Oktober 2013, 10:11

    Das Bild steht und fällt mit dem wirklich gelungenem Bildaufbau. Klasse gemacht.
    LG
    Josef
  • Bernhard Buchholz 7. Oktober 2013, 9:23

    Echt gut gezeigt, aber die Masten halten den manchmal herrschenden Bedingungen nicht Stand, dennoch ein sehr gutes Foto, toll ausgerichtet

    Gruß Bernhard
  • Jean-Marc P 7. Oktober 2013, 7:45

    Eine schöne Perpektive diese Strommasten in der Landschafft . Toll Andréa
    Bisous Jean Marc
  • Sigrid E 7. Oktober 2013, 7:33

    Den Bildaufbau finde ich sehr gelungen und das Motiv ist klasse!
    LG
    Sigrid
  • Marcus Fehde 7. Oktober 2013, 5:52

    Moin Andrea!
    Und da wundern sich die Amerikaner, dass bei Sturm und Erdbeben tagelang der Strom ausfällt.... Diese Masten sind nach Gesichtspunkten der Stabilität nicht mehr als Dominosteine.

    Schön dokumentiert!

    LG,
    Marcus
  • TwightLight 7. Oktober 2013, 5:12

    Fast perfekt hingekriegt. Ein klitzekleiner Schwenk mit der
    Kamera nach links und der Draht wäre eine Eckenläufer
    links oben geworden... Ein sehr interessanter Bildaufbau.

Informationen

Sektion
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 100