Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Fuchs


Free Mitglied, Ringenwalde/Uckermark

Alles in Weiß

Singschwäne auf dem verschneiten Feld und noch dazu bei düsterem Wetter. Eine Hoffnung auf Frühling gibt es nicht. Es schneit bei uns schon wieder.

Kommentare 6

  • janamaus 24. März 2013, 20:11

    Großartig deine drei Schwäne ,die haben es auch nicht leicht bei dem Wetter.
    Auch bei uns heute wieder Wintereinbruch und Kälte.
    Für morgen einen guten Wochenstart.
    lg christa
  • Joachim Kretschmer 20. März 2013, 19:23

    . . sie sehen gut aus . . ein echtes Tarnkleid . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Swantje M. 19. März 2013, 22:49

    Klasse eingefangen. Sie sind ja so scheu.
    LG Swantje
  • Gisela Fuchs 19. März 2013, 14:17

    Der Winter will einfach nicht weichen. Die Singschwäne müssen sich doch nicht mehr auskennen. Du hast sie trotz des vielen Schnees schön aufgenommen.
    LG Gisela
  • dole 19. März 2013, 8:10

    Die hast du sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Dieter
  • Meina Giese 18. März 2013, 21:15

    Eine schöne Winterimpression!
    Der Frühling kommt, nur etwas später ;-)
    Wir haben so viel Schnee wie lange nicht mehr!
    L.G. Meina