Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingopauly


Basic Mitglied, Henstedt-Ulzburg

Alles in Watte

Dampflok in Stiege im Harz

Kommentare 2

  • Ingopauly 27. September 2013, 16:16

    Lieber Jürgen,
    hörte gerade im Wetterbericht von Nachtfrost, sah in der Technik-Sparte der Community mehrere Dampfloks im Schnee und hörte von einer Kollegin, dass in Norwegen schon einige Pässe verschneit sind. Da überkams mich.
    Gelobe Besserung und werde als kleine Wiedergutmachung im Winter ein Sommermotiv reinstellen.
    LG
    Ingo
  • NEX-o-graf 26. September 2013, 23:43

    Ja, aber warum jetzt? Der Winter komt doch auch ohne deine Hilfe - und ich will den nicht jetzt schon sehen.
    Dein Bild ist nicht schlecht, aber es bereitet mir eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, dass ich morgen wieder Schneeschieben muss.
    Ist nicht bös gemeint, aber: s.o.
    vG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 1000