Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Potratz


Complete Mitglied, aus dem Norden

Alles in Vergänglich

abgestorbene Bäume sieht man oft in den Nationalparks, so wie hier im Bryce Canyon

Kommentare 34

  • Robert 84 19. Januar 2015, 20:06

    Wow...
    das Bild mit seiner monumentalen Kraft beeindruckt mich.
    Klasse.
    LG Robert
  • N-light 24. Oktober 2013, 20:43

    ganz toll :)
  • Danjac 21. Oktober 2013, 22:47

    Atemberaubend ist der Bryce Canyon, noch atemberaubender dein Bild.
    dana
  • Bernd Nelles 21. Oktober 2013, 17:51

    Sehr schöne Endzeitstimmung. Gefällt mir.
    LG Bernd
  • Jean-Marc P 21. Oktober 2013, 8:08

    Wunderbar muss ganz schön gegen die Elemente gelieten haben um so verdreht zu sein......
    Um die Astérix zu entfernen gibt es doch nichts besseres Als Photoshop CS 6 die letzte version hat wunderbar gute Fonktionnen ein genuss damit zu arbeiten
    Bisous Jean Marc
  • Pixel Bernd 20. Oktober 2013, 19:35

    Geniale Aufnahme mit einer besonderen Wirkung.
    Schärfe, Farben, Schnitt sind einfach Klasse. Fav.
    LG Bernd
  • SYLKON 20. Oktober 2013, 19:09

    Spitze Bildgestaltung.Herrliche Präsentation.
    LG Sylwek
  • rainer12 20. Oktober 2013, 18:15

    Kommt einem Gemälde gleich...LG rainer
  • fixi67 20. Oktober 2013, 17:39

    Das sieht hammermäßig aus! Eine sehr eindrucksvolle Aufnahme! Finde ich richtig klasse!
    LG fixi67
  • top-pic 20. Oktober 2013, 17:15

    passt super in diese urtümliche gegend, welche man unbedingt mal besuchen sollte. interessant wie er sich scheinbar hinaufgeschraubt hatte, als er noch leben in sich trug!

    lg top-pic
  • Rolf Mauch 20. Oktober 2013, 16:58

    Beeindruckend und schön wie er da am Abgrund steht und der Natur trotzt
    Gruss Rolf
  • Bruni13 20. Oktober 2013, 16:51

    sehr beeindruckende bildgestaltung!
    das ganze sieht zusammen mit den wolken etwas urzeitlich aus.
    lg bruni
  • jopArt 20. Oktober 2013, 16:39

    klasse mit der bildgestaltung der titel ist programm, gefällt mir so!

    lg hans
  • Sigrid E 20. Oktober 2013, 16:38

    Auch das vergängliche macht sich super als Motiv, vor allem bei dem tollen HG!
    LG
    Sigrid
  • Reinhard S 20. Oktober 2013, 16:30

    Liebe Andrea,

    frage doch c69, ob sie Dein Foto nicht bearbeiten kann. Ich habe bei der FC die Erfahrung gemacht, daß man sich gerne gegenseitig hilft.
    Dieses Foto ist es wert!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,
    Reinhard
  • Safir 123 20. Oktober 2013, 15:46

    Cooles Foto nur den Anschnitt links hätte ich vielleicht entfernt
    HG Torsten
  • hadsam 20. Oktober 2013, 15:18

    Sehr schönes Motiv..klasse gesehn und umgesetzt!
    Schade, dass die Äste links mit drauf sind. Kann man sich nicht immer aussuchen..

    LG Sam
  • xyz 20. Oktober 2013, 15:10

    Wow, wirklich gelungen.
    Mit dem Faststone Image Viewer kann man übrigens auch ganz gut stempeln...
    Gruß Ulf
  • Kleckselkönig 20. Oktober 2013, 14:57

    Dort oben sind die Bäume allen Witterungsbedingungen voll ausgesetzt. Da ist es schwer zu überleben. Aber gerade diese toten Baumstämme und Wurzeln sehen faszinierend aus wie man auch hier sieht.
    LG Heike
  • Bernd Tolksdorf 20. Oktober 2013, 14:43

    Top Motiv und Foto !
    Links die Äste könntest Du noch weg machen !!!
    LG Bernd
  • J.Kater 20. Oktober 2013, 14:36

    Klasse bildlich dargestellt!
  • Wmr Wolfgang Müller 20. Oktober 2013, 14:24

    gute Idee den Baum als Hauptmotiv gelten zu lassen ...die reinhängenden Äste sind ja schon angesprochen worden ..so schlimm sehe ich es aber nicht an ...,,lockern" sogar den linken Berich auf ..sehr gelungen
    wolfgang
  • Créjo 20. Oktober 2013, 14:07

    Trotz der Tatsache, dass der Baum abgestorben ist, sieht man was für eine Kraft mal in Ihm gesteckt hat !
    Tolle Aufnahme !
    lG Bruno
  • magic-colors 20. Oktober 2013, 13:10

    Warum sollte das Baumsterben vor den NP's halt machen? Hier dient er als äußerst dekorativer Blickpunkt. Klasse Motiv lg aNette
  • Czerwonka Herbert 20. Oktober 2013, 13:05

    Top Aufnahme! Tolles Bild von deiner Reise in den USA.
    LG Twin II

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Westküste 2013
Klicks 804
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2