Zurück zur Liste
Alles in die Tüte

Alles in die Tüte

4.282 5

Peter Händel


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Alles in die Tüte

Gesehen in Bremen .....

Kommentare 5

  • Rainer Hamburg 11. Oktober 2012, 21:39

    klasse .. geschenke sind gut
    .. kontrolle ist besser !!
  • Peter Händel 8. Oktober 2012, 16:15

    Danke für Eure Anmerkungen. Ich kann Euch beruhigen ... es handelt sich hier nur um eine manuelle Entkernmaschine für Obst *grins*. Raus aus der einen einen Tüte und den Rest in die andere Tüte. Witzig beim Original ist das auf der Obsttüte ein Kopf abgedruckt ist der zum Typen passt. Ebenfalls mit Capy und Schnurbart. Das kommt dann aber leider erst bei der Ausbelichtung zum tragen.

    LG Peter
  • MiBlo 8. Oktober 2012, 8:20

    Wahrscheinlich ein Tourist dem das einheimische Essen nicht bekommt ;-)
    Eindeutig - Zweideutig
    Interessant ist so ein typisches "Touristen-Outfit" vor historischer Kulisse.
    Er widmet sich jedenfalls ganz und gar dem Inhalt seiner Tüte.
    Toller Schnappschuss. Klasse den richtigen Moment erwischt!

    Gruß
    Michael
  • karl.o 7. Oktober 2012, 17:38

    ... würde ich auch erst mal vermuten , ha ha ;-)
    Tolle Aufnahme!
    LG, karl.o
  • gkeller 7. Oktober 2012, 12:45

    Ich hoffe der Mann ist nicht dabei das zu tun was ich gerade denke was er macht .... ;-)

    VG Georg