Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Alles in Bewegung

Alles in Bewegung

199 7

Wolf T.


Basic Mitglied, Hamburg

Alles in Bewegung

Aufgenommen auf dem Hamburger Dom im August 05 mit Sony DSC V3. Die Aufnahme hab ich freihand geschossen , ich denke die leichte Unschärfe ist vertretbar.

Kommentare 7

  • Jörg Dierking 30. August 2005, 8:42

    Die Unschärfe bringt die Dynamik !
    wenn es zumMotiv paßt, muß nicht immer alles scharf sein.
    Gruß Jörg
  • Nicole M... 28. August 2005, 21:44

    super Farben...und Dynamik festgehalten
    auch wenn mir schon nur beim zusehen schlecht wird... ich vertrage überhaupt keine Karussels...leider...
    LG Nicole
  • Rainer Gütgemann 28. August 2005, 14:35

    Schärfe/Unschärfe-Verlauf sind doch einwandfrei. Tolle + passende grelle Jahrmarktfarben. Sehr gut !
    Gruß Rainer
  • Pfotengrafie83 28. August 2005, 14:28

    Wow das bild ist klasse!
    super gemacht...
    Lg caro
  • Karin Hartwig 28. August 2005, 13:53

    Herrjeh, hier geht's ja ganz hübsch rund ;-)). Und was du als Unschärfe entschuldigst, das gibt diesem Bild erst den richtigen drive. Action pur. Mir wird schon beim Ansehen schwindelig.
    Gefällt mir gut.
    VG Karin
  • Christiane Ginster 28. August 2005, 12:08

    Wieso, ich finde auch, die Unschärfe gehört so. Macht das Bild dynamisch. Ist doch ein Fahrgeschäft und kein "Stehgeschäft" :-))
    Die Farben kommen auch gut.

    LG Christiane
  • Marco Pagel 28. August 2005, 11:42

    Die leichte Unschärfe gehört der Bewegung wegen sogar einfach dazu.
    Aber schaut man auf die Personen im Hintergrund - dann IST es gar nicht so unscharf, finde ich.

    Grusels,
    Marco