Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Kommentare 8

  • Sylvia Grau 24. Mai 2005, 9:41

    Auch wenn ich bei mir gar nicht mehr weiss, wie man sich fühlt wenn alles im Lot ist...
    Dein Titel und das Bild lassen mich schmunzeln. Ich finde es eine tolle Idee mit der dazu passenden Frage!!!
    Und dabei erinnerte ich mich, dass ich auch ein altes Lot an meiner Schrankwand hängen habe. Nicht wegen dem Schrank! *lach*
    Und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
    Ich als Mystikerin sah in deinem Foto als erstes, die auf dem Kopf stehende Pyramide... :-))
    Mit lieben Grüssen von Sylvia
  • Gerti G. 24. Mai 2005, 7:19

    Das gefällt mir sowas von gut....das Foto, und, wenn alles im Lot ist! :-)
  • Uwe Schürm 23. Mai 2005, 19:35

    Mein Bildschirm scheint grade zu sein, zumindest hängt dein Lot bei mir senkrecht:-)
    Gruß, Uwe
  • Carsten Jensen 23. Mai 2005, 11:47

    Interessantes Bild! Ich hab mich lange gefragt, was mich eigentlich daran stört, weil es doch eigentlich ziemlich perfekt wirkt.
    Wahrscheinlich ist es die Überschneidung in der Bildmitte. Ein frei hängendes Lot wäre möglicherweise noch wirksamer gewesen.
    cj
  • Inge H 23. Mai 2005, 0:39

    stark!!!
    schlicht...fein...perfekt!

    lg
    Inge
  • Thomas J. Kiefer 22. Mai 2005, 23:20

    @Thomas: Wusste nicht, dass sich Deine Anmerkung auf das 1. Bild bezieht.
    Aber wie gesagt, da war die Schnur ja auch nicht im Lot.
    Jetzt sollte aber kein Rätsel mehr bestehen, oder?
  • MF Photography 22. Mai 2005, 23:13

    Eine Super Idee - dazu Perfect umgesetzt & Präsentiert. Sehr fein
    -micha&niki-
  • Thomas J. Kiefer 22. Mai 2005, 22:40

    Nun, diese Frage ist berechtigt.
    Dies ist ein Reload. Nach einigen Minuten habe ich das erste Bild wieder gelöscht, weil ich festellen musste, dass besagte Schnur nicht im Lot war.
    Jetzt ist sie das... und wie! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz