Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erich Palm


Free Mitglied, Au/SG

Kommentare 16

  • Josef Copi 3. Dezember 2004, 8:17

    Kolosale Stimmung. Aber es wurde eh schon fast alles angemerkt...Kompliment !
    Gruß Josef
  • Oliver Ge 28. Februar 2002, 17:57

    Ein sehr malerisches Motiv - durch den hellen Hintergrund hat es auch was mystisches. Die Schärfentiefe finde ich auch sehr gelungen!

    Grüße, Oliver
  • Norbert Kriener 7. Februar 2002, 17:01

    glücklicherweise ist nicht "alles im Lot" ...
    mit gefällt vor allem, dass sich durch den leichten Nebel die Staffelung von Vorder- zu Hintergrund verstärkt wird
    Gruß Norbert
  • Birgit Guderian 20. Januar 2002, 12:14

    finde ich auch,- ein tolles bild mit einer eigenartigen stimmung. hell und friedlich. dunkel und leicht unheimlich.
    gruß, die birgit
  • Martin Taube 19. Januar 2002, 15:46

    hallo erich
    einfach klasse! eigentlich ist schon alles gesagt. auch der rahmen passt dazu.
    gruß martin
  • Detlef Nerstheimer 19. Januar 2002, 13:40

    Schönes SW-Bild, Lichtstimmung gut eingefangen, das Lot finde ich hier nicht so wichtig...
    Gruss, Detlef
  • Henning B. 19. Januar 2002, 13:03

    @Stefan
    Und ich finde gerade wegen der Ausrichtung ist es Klasse.

    Henning
  • Dieter Schumann 19. Januar 2002, 10:21

    wunderschön!
  • Fridolin Weis 19. Januar 2002, 9:53

    Strahlt sehr viel Ruhe aus
    Gruß Fridolin
  • Ingo Rehm 19. Januar 2002, 9:30

    Wenn die beiden Bäume im Vordergrund gar keine Zeichnung mehr hätten, würde es noch grafischer wirken. Hätte nur der linke vordere Baum Zeichnung würde er duch den Kontrast als Blickfang wirken und in das Bild führen. Hätten beide Bäume im Vordergrund mehr Zeichnung hättest Du ein schönes Tor das ins Bild führt. Die Luftperspektive, die hier die Tiefe aufbaut, würde noch betont werden.
    Gruß Ingo.
  • Steffi Kunkel 19. Januar 2002, 9:20

    Unglaublich atmosphärisch!
  • Stefan Brandt 19. Januar 2002, 8:58

    abgesehen von der ausrichtung, sehr schoenes bild.
    auch der rahmen gefaellt!

    stefan
  • Stefan Brandt 19. Januar 2002, 8:58

    abgesehen von der ausrichtung, sehr schoenes bild.
    auch der rahmen gefaellt!

    stefan
  • Frank Wallner 19. Januar 2002, 8:44

    Naja, "im Lot" sind ja grade die Bäume im Vordergrund nicht ;-)
    Sehr schönes Nebelwald-Foto!
    Gruß Frank
  • Markus A. R. 19. Januar 2002, 8:43

    Tolles bild..........und gute stimmung!
    mfg.M@rkus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz