Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Alles im grünen Bereich !

Grüngefelderter Täubling, Russula virescens.

----------

BW, August 2009.

Kommentare 8

  • Klaus Sanwald 18. April 2013, 6:44

    Hervorragende Aufnahme und schärfe.
    LG Klaus
  • Kalmia 16. April 2013, 8:36

    Ich staune über die Essbarkeit - da würde ich mich nicht ran trauen. Es gibt noch viel zu lernen in diesem Leben! ;-)
    LG, Karin
  • Hartmut Bethke 15. April 2013, 18:05

    Jepp, alles grün hier :-) Er gehört für mich zu den Leckersten überhaupt. Oft habe ich ihn bei uns aber noch nicht gefunden. Mal sehen wie's dieses Jahr läuft. Ein feines Doku würde ich sagen.
    LG Hartmut
  • Beate Und Edmund Salomon 15. April 2013, 10:31

    Sehr schön zeigst du den Täubling in seiner natürlichen Umgebung. Bei bei grünen Farbe denkt man nicht, dass das ein vorzüglichen Speisepilz ist.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Lemberger 14. April 2013, 20:06

    der pilz sieht gut aus, schön zeigst du ihn in seiner natürlichen umgebung!
    lg mh
  • Marianne Schön 14. April 2013, 19:18

    So ist es ... und sieht gut aus.
    NG Marianne
  • Charly 14. April 2013, 9:45

    Nie gesehen! Das will aber nix heißen, denn ich bin so
    selten im Wald. Dein grüner Tauber mit dem ganzen
    Drumherum gefällt mir sehr gut.
    LG charly
  • Fotofurz 14. April 2013, 8:59

    Der grüne Bereich gefällt mir.
    LG Ivonne