Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Donath


Basic Mitglied, Teutschenthal

alles im "grünen Bereich"

Für mich relativ neu, diese grüne Chrysantheme, welche ich für etwas "Spiel" verwendet habe..

Kommentare 5

  • tanu676 27. Juli 2014, 15:32

    sieht wirklich besonders aus
    lg tanu
  • Trugbild 13. Mai 2014, 23:12

    Ich finde, die Chrysantheme sieht gut aus, wie etwas Exotisches.
    Gut gesehen.
    LG Adi
  • Andreas Donath 30. März 2014, 19:46

    Danke für den Tipp, liebe Diana. Ich werds mal auspobieren.
    Allerdings habe ich hier wirklich nur probiert .... -und das vor Dublin.
    Hochladungstechnisch hätte es vor den Dublin - Bildern sein müssen...
    Also nix mit anderen Ländern.... andere Blumen....
    Die Ausrede lasse ich icht gelten...:-)
  • Diana Ueberschaer 29. März 2014, 20:33

    Na ich als NIchtgärtnerin ist das auch neu. Andere Länder andere Blumen. Ich hätte den Bildausschnitt in der Bearbeitung noch knapper gewählt -probiere mal.
    Sei lieb gegrüßt von Diana.
  • AugenBlick(e) 29. März 2014, 18:35

    In grün habe ich die auch noch nie gesehen, sieht aber gut aus und erinnert aus dieser Nähe an eine am Himmel aufgegangene Feuerwerksrakete.
    LG - Judith