718 5

webhein


Premium (Pro), Hauzenberg

Alles im Griff

Hast du
einmal etwas
im Griff
ganz fest
dann mach den Test
entspann dich
und lass fallen
was du hast
dann bist du frei
von jeglichem Ballast

Kommentare 5

  • Kathrin Reinemann 8. Mai 2009, 11:22

    Das Bild strahlt durch seine warme Farbe Harmonie aus. Sicher, vieles können wir loslassen, um frei zu sein. Jedoch habe ich gelernt, dass es sich lohnt einiges festzuhalten und es auch noch aufzubauen,
    um wirklich glücklich zu sein.
    Liebe Grüße Kathrin
  • A.Lou. 8. Mai 2009, 8:40

    ein geheimnisvoll wirkendes Teil - ich tippe aber auf einen Korkenzieher, oder? :-)

    vg Anne
  • † werner weis 7. Mai 2009, 23:05

    rätselhaft, was Du hier zwischen den Fingern hast
    ein Taschenmesser?
    auf jeden Fall ein Foto höchster Ästhetik
    ein Meisterwerk
    ----------------------------------------------------------------------
    sanft-plakativ, wertvoll, sehenswert und vorzeigbar
  • Foto-Gräfin-Siegel 7. Mai 2009, 22:58

    Sehr interessant. So muss man die Sache erst mal sehen. Fallen lassen, um dann frei zu sein. Wenn das nur immer so einfach gehen würde ...

    LG Kerstin
  • Nena 7. Mai 2009, 22:54

    Genial !!!
    LG, Nena

Informationen

Sektion
Views 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz