Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mais


Pro Mitglied, Hamburg

Alles im Eimer ....

... und dann das in der Schute, ist ganz schön matschig.

Kommentare 8

  • greenchili 8. Mai 2013, 18:16

    Die Farben strahlen wieder!
    Gruß Dorothea
  • sibon 3. Mai 2013, 21:31

    Da strahlt das Sonnegelb! ;-) Eine super Aufnahme, du meckerst aber wirklich auf hohem Niveau!

    LG Sigi
  • Joachim Kretschmer 17. April 2013, 16:58

    . . ja, fein durchgezeichnet . . . man sieht viele schöne Details und es ist wie überall: Wo *gehobelt* wird, fallen die Späne und die müssen immer abtransportiert werden . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Harry H. Zimmermann 16. April 2013, 19:35

    super Aufnahme
    Gruß Harry
  • HamburgerDeern54 16. April 2013, 19:02

    Aber dafür sind die Farben und der Bildschnitt doch ganz hervorragend, liebe Marion.
    Liebe Grüße von Ursula
  • Erwin Oesterling 16. April 2013, 16:04

    Marion, irgendwo muss der Schiet ja hin.
    Ein schönes Bild vom Arbeiten im Hafen.
    Gruß Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. April 2013, 15:58

    Kohle in Millionenhöhe ist ja nötig, damit das in die Schute kommt. Muss ja auch sein. Nur, dass jetzt Moorburg als nächstes umspült wird mit einem Schlickberg wie in Francop, das finde ich bedenklich.
    (Fototechnisch 1A!)
    Gruß, Carl
  • Marco Pagel 16. April 2013, 13:12

    Aber gehört dazu :-)
    Wieder eine gewohnt feine Arbeit mit beeindruckender Durchzeichnung.

    grMP

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Hafen Hamburg
Klicks 315
Veröffentlicht
Lizenz