Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

waelti


Pro Mitglied, Ingolstadt

Alles im Blick

Riesenseeadler (Haliaeetus pelagicus)
Der größte Seeadler, es existieren in freier Natur nur noch ca. 5000 Exemplare. Mit seinem Schnabel ist er in der Lage, sogar Walhaut zu durchtrennen (20-30 cm dick). Die Kraft, mit der er zupacken kann, beträgt ca. 400 kg.
Vogelpark Walsrode

Kommentare 1

  • Ulrich Schwenk (AC) 28. März 2014, 19:26

    Klasse Foto! Nach Deiner Beschreibung heißt das wohl: "Nich' am Lack packen!" ;)
    Ich finde die Perspektive wunderbar, dadurch wird die Mächtigkeit des "Werkzeugs" noch unterstrichen.
    Viele Grüße
    Ulrich

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 250