Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute und Antrosili


Free Mitglied, Duisburg

alles im Blick

Lili kontrolliert die dänische Weite und ihre vierbeinige Gefolgschaft...

Die Blessur am Ohr stammt von einer Ratte - Lili ist eine Jägerin vor'm Herrn :-(
Das wäre auch nicht der erste Jagdunfall...in der Tierklinik begrüßt man mich namentlich, hmpf....
daher...auf unbekanntem oder gefährlichem Terrain: Schleppleine!

Kommentare 14

  • Dirk und Gudrun Schäfer 23. Dezember 2007, 21:55

    Ein Portrait vom Feinsten.
    Großartig in Licht, Farbe und Bildausschnitt.
    Gruss Dirk
  • Timberleys 3. Dezember 2007, 14:44

    Lili is ne Wucht!!! Watn Blick...nee ne Schleppleinenverbrecherin...*süß*.......
    lgs
  • Juliane Meyer 27. November 2007, 15:54

    *gg* ne Ratte....ich bin grad mal mächtig stolz auf meine kleinen Katzen :-)
    avon ab...wundervolles Bild in tollem Licht mit schönem Blick und Hintergrund...gefällt.
    LG
    Juliane
  • Melanie und Ralf 5. November 2007, 13:57

    Wunderschönes Portrait. Gefällt mir sehr gut mit dem tollen Licht.
    LG Mel
  • Ute und Antrosili 5. November 2007, 2:04

    @Martina
    Ich habe via MMP nachgeschärft...muss allerdings zugeben, dass ich arg schärfefixiert bin, da der Löwenanteil meiner Bilder immer ziemlich matschig wird... ;-)))
    netter Gruß
    Ute
  • Martina Schwencke 4. November 2007, 17:16

    Gefällt mir in punkto Ausdruck und Bildaufbau sehr gut. Das Licht ist auch fein. Auf meinem Moni wirkt Lili leicht überschärft, mag am Laptop liegen... aber es "bizzelt" ein bissel zu sehr.

    LG, Martina
  • S. Hanusch 3. November 2007, 1:45

    Geniale Schärfe und toll freigestellt!

    LG Svenja
  • Die Fiktion 2. November 2007, 23:30

    Sehr schön erwischt.
    Ein kurzer Moment der Ruhe,

    .....alles nur Tarnung ;)
  • Malin Ann 31. Oktober 2007, 22:41

    auch wieder super... vorallem schärfe, bildschnitt und natürlich das süße model :-)

    lg malin
  • Jacqueline Wunderlich 31. Oktober 2007, 11:27

    Klasse Bildaufbau und tolle Schärfe!
    Und natürlich ein umwerfend schönes Model!!! :-)
    LG JW
  • Ute und Antrosili 31. Oktober 2007, 10:51

    @Manuela
    aber die Schleppleine bitte nur mit Geschirr, nicht mit Halsband! Wenn der Hund losprescht und Du hängst hinten dran, kann er sich sonst wirklich verletzten, vom Würgen mal abgesehen....
    Und auch an der Schleppi schön weiter üben... am erfolgreichsten läuft es sich mit einem hungrigen Hund und 'nem Beutel voller Belohnung, äh, Bestechung... :-)))
    netter Gruß
    Ute
  • Manuela Te 31. Oktober 2007, 10:46

    Die Lili sieht ja interessant aus, hübsches Foto. Wir haben auch so eine Wilde mit Jagdtrieb, sie ist jetzt sechs Monate alt und fordert uns ganz schön. Obwohl sie erst 15 Kilo wiegt, habe ich schon Muskelkater vom Spazierengehen, da sie zieht und zerrt ... heute teste ich mal so eine Schleppleine aus.
    fg, Manuela
  • Frau Ge aus Rümpel 31. Oktober 2007, 8:43

    ohja, bei dem blick kann ich mir das gut vorstellen.. meine güte, ratten sind ja nicht ohne, die macke sieht ganz schön übel aus. pass gut auf die süße auf
    lg astrid
  • Ronny Brams 31. Oktober 2007, 6:43

    Ein sehr schönes Portrait!
    Knackig scharf und sehr schöner Schnitt.

    übrigens...ein wunderschönes Tier ;-)

    lg Ronny
    Eagle's Return
    Eagle's Return
    Ronny Brams

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz