Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- Alles im Blick -

- Alles im Blick -

233 1

Karl Heinz Weiss


Free Mitglied

- Alles im Blick -

Impalas wurden ursprünglich wegen ihres Aussehens zu den Gazellen zugeordnet, was allerdings nicht richtig ist. Diese schönen Tiere, bei dienen die Weibchen ca. 90 cm groß und 40 kg schwer werden können und die Böcke, deren Hörner ca. 90cm lang und bis zu 65 kg wiegen können, zählen zu den Antilopen.

Kommentare 1

  • Angelika Ehmann-Eilon 17. Juni 2013, 0:21

    Sehr schön hast Du dieses Impala portraitiert, dabei sind die Kontraste auch sehr weich, was sich für diese Art von Portraits eigentlich auch ganz gut macht. Etwas mehr Schärfe im Augenbereich wäre besser, aber so ist es nun einmal herausgekommen.
    Die Information zu diesem Foto finde ich dabei auch sehr gut !
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 200