Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Henschel


Basic Mitglied, Straubing

alles im Blick

Gänsegeier im Tiergarten Wilhelma in Stuttgart.

Canon EOS 5D mit EF 100-400 L IS
f:5,6 +++ 1/320 sec +++ ISO 200 +++ 400 mm

Kommentare 5

  • warei 24. Oktober 2009, 16:06

    Was für ein Blick!
    Toll.
    LG Waltraud
  • Hana Abel 22. Oktober 2009, 17:28

    Ein wunderschönes Tierporträt, Gerd. Sehr stimmungsvoll, wunderbares Licht, feine Farben. Gratuliere
    Hana
  • Manfred Hofmann 20. Oktober 2009, 9:41

    Hi Gerd,
    um diese Aufnahme beneide ich dich, ich war dabei und weiß wie schwer es war den schönen Kerl so abzulichten.Klasse Foto.
    LG Manfred
  • Brigitte Bossert 18. Oktober 2009, 21:42

    Der Blick des Geiers ist beeindruckend - wie auch Dein Foto. Übermorgen fahre ich nach Stuttgart und werde mir dann den Geier in Natura anschauen können, aber schöner kann man ihn sich eigentlich nicht vorstellen.
    LG Brigitte
  • Nadine Schmadtke 18. Oktober 2009, 20:59

    Wunderbar!!