Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Kommentare 69

  • Jacoby Alain 23. April 2014, 18:25

    Denn Reiher haste toll erwischt super
    mfg Alain
  • Willy Brüchle 17. April 2014, 18:38

    Da kann ich wirklich nicht meckern. MfG, w.b.
  • Starcad 15. April 2014, 19:16

    Sehr gelungene Flugstudie in Frontalperspektive. Gerade aus dieser Sicht ist die Schärfe besonders beeindruckend. Hammerstark!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Michael Drak 14. April 2014, 19:02

    Top Aufnahme.
    LG Micha
  • Josef Schließmann 14. April 2014, 9:45

    Sehr schön hast du den Graureiher eingefangen.

    LG Josef
  • Riff 13. April 2014, 21:51

    Im richtigen Moment abgedrückt. Klasse Aufnahme.
    LG Riff
  • Andreas Wellnitz 12. April 2014, 17:09

    Schön mit der Freistellung zum Hintergrund,lg.Andreas!
  • H. Friedrich 11. April 2014, 17:24

    Wie schwer die Frontale eines fliegenden Vogels zu meistern ist, weis ich genau.
    Deshalb Hut ab vor Deinem gelungenen Foto.
    VG Heidrun
  • Corinna Lichtenberg 10. April 2014, 23:50

    Die Schärfe sitzt exakt auf dem Auge, fantastisch!
    LG Corinna
  • vollmondfrau 10. April 2014, 11:58

    Aber sowas von toll erwischt - Geniale Aufnahme
    hier stimmt alles!
    Gruß Karin
  • Danjac 10. April 2014, 9:16

    Eine schöne natürliche Aufnahme.
    Cool auch das die Nackenfeder sich als Schatten wiederspiegelt und er mit Dir Blickkontakt hat.
    Dana
  • MUWIN 9. April 2014, 20:51

    Ganz phantastisch, gefällt mir sehr.
    LG Ursel
  • Gerlinde Gottschalk 9. April 2014, 19:45

    Gratuliere, dass ist nun wirklich eine geniale Aufnahme....ich bin begeistert. Hier passt wirklich alles...eine wahre Augenweide.
    LG.Gerlinde.
  • canonier69 9. April 2014, 18:32

    Ich habe gestern zum ersten mal versucht fliegende Vögel abzulichten…..die Ergebnisse sind unterirdisch schlecht.Mein Respekt gehört allen Fotografen die diese Schwierigkeiten mit Bravour meistern…so auch dieses Bild….aber ich gebe nicht auf,halte mich aber vorläufig noch an rumsitzende Zwei-,Vier-,Sechs- und Achtbeiner…;-)
    Lg c69
  • Andrea 0085 9. April 2014, 18:14

    Toll erwischt im Flug, sogar das Auge leuchtet scharf heraus! Lg.Andrea
  • Kyra Kostena 9. April 2014, 15:35

    Jetzt erst erklärt sich mir, warum dein Schwan dermaßen den Hals gestreckt hat! Bei diesem Anblick kann man einfach nur staunen! Liebe Grüsse Prisca
  • Schnecke 61 9. April 2014, 15:20

    klasse diese Haltung im Flug festgehalten !!
    lG Claudia
  • Beilano54 9. April 2014, 10:56

    Eine herrliche Aufnahme einen schönen Moment klasse aufgenommen. Ein sehr schönes Foto LG Günter
  • PeLeh 9. April 2014, 9:23

    Klasse Momentaufnahme! Sehr gut gemacht!
    Viele Grüße Peter
  • Heinrich Wittmeier 9. April 2014, 9:09

    den hast du klasse erwischt! tolle schärfe!
    l.g. Heinrich
  • - Edith Vogel 9. April 2014, 8:56

    gut im Flug erwischt
    l.g.edith
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. April 2014, 7:50

    Hallo.
    Sehr schöne Flugaufnahme von dem Graureiher. gute
    Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • Rumtreibär 9. April 2014, 7:31

    sehe gelungene Flugstudie. HG Dieter
  • José Cambrer 9. April 2014, 7:23

    eine tolle Aufnahme !!!!!!!!
    - Joey
  • laufknipser 9. April 2014, 7:15

    Wow, das sieht ja klasse aus, die Perspektive ist der Hammer, die Farben und der HG sind einfach wunderschön!
    LG herbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel HP
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 320