Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
,,alles hat ein Ende,,

,,alles hat ein Ende,,

382 5

roland mair


Pro Mitglied, Innichen Südtirol

Kommentare 5

  • so13 4. September 2009, 21:10

    gfallt mir ganz guat, tolle stimmung mit den wolken und den sonnenstrahlen! a die perspektive super ausgwählt!
    lg sonja
  • WM-Photo 4. September 2009, 21:06

    Motiv sauber herausgeputzt. Perfekte Belichtung mit tollen Sonnenstrahlen.
    Gruß Walter
  • Hugo.L. 4. September 2009, 18:42

    wie Daniel: wenn der Lichtfleck net war.... des isch a Teiflszeug! :-D Obo mi beruhigt dass'ts ondorn a asou geat!
    Ansunscht super Motive und a Klasse Foto!
    Grüße Hugo
  • TAUERNphotos 4. September 2009, 18:19

    Das Motiv kommt mir bekannt vor! Warst im Oberland unterwegs?
    Tolle Stimmung hast du da festgehalten.
    Wenn der Lichtfleck links vorne nicht wäre wär`s perfekt, aber ich kämpf auch immer wieder damit.... ;)

    Lg
    Daniel
  • Tommaso Forin 4. September 2009, 14:47

    Bel controluce !!! Bravo Roland.
    Ciao Tommaso