Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Light Force


Complete Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Light Force 3. Juli 2011, 23:13

    Das Foto entstand von der Monumentenbrücke in Berlin-Schöneberg. Ein größerer Blickwinkel würde die Illusion dieses Bildes komplett zerstören. Dann sähe man nämlich viele unschöne urbane Hinterlassenschaften. So ein Mist, jetzt hab ich dem Bild seinen Zauber genommen! ;)
  • gatierf 3. Juli 2011, 19:28

    Sehr interessanter Blickpunkt, wo ist das aufgenommen?
    LG Peter
  • Karin46 3. Juli 2011, 10:39

    In diesem Gebiet nahm ich mal an einer Botanik-Führung teil . . . war hoch interesant.

Informationen

Sektion
Ordner Vergänglichkeit
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE Z10
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 44.4 mm
ISO 64