Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles hat ein Ende…

Alles hat ein Ende…

359 0

Avala


Basic Mitglied, Gladbeck

Alles hat ein Ende…

… Gott sei Dank auch der Winter und die damit verbundene Zwangspause in der FC...
Entgegen dem gefassten Entschluss, diesen Winter tolle Fotos zu schießen, war meine Euphorie bezüglich des Schnees doch recht schnell verflogen und die Erkenntnis gefasst, dass diese Schneemassen einfach nicht alltagstauglich sind („unter welchem Schneeberg steht mein Auto und komme ich je aus diesen Schneemassen raus ohne die halbe Nachbarschaft einzuspannen?“). So hat meine fototechnische Begeisterung gerade dazu gereicht, das Wohnzimmerfenster zu öffnen, drei, vier Aufnahmen zu machen und ganz schnell die Heizung wieder höher zu drehen.
Auch wenn ich es im Nachhinein bereue, nicht mehr in dieser Zeit unterwegs gewesen zu sein (jaja, im Nachhinein kann man das immer behaupten), hat der innere Schweinehund mal wieder gewonnen. Naja, vielleicht wird’s dies Jahr was…

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 359
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100