Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Alles Handarbeit

In den Bergen ist die Heuernte noch sehr arbeitsintensiv.

Kommentare 16

  • matze1900 12. September 2013, 11:22

    schön das man in der heutigen modernen zeit noch so was sieht. klasse!
  • Gisela57 19. August 2013, 10:01

    Eine eindrucksvolle Doku vom sommerlichen Arbeitsalltag der Bergbauern. Die Weite der Landschaft kommt sehr gut heraus und damit auch die immense Handarbeit. Tolle graphische Wirkung.
    LG Gisela
  • Silkepixel 15. August 2013, 11:06

    Viel Arbeit steckt dahinter, aber ganz toll sehen diese Grüntöne und Linienverläufe des Bildes aus, ein sehr toller Bildschnitt.

    LG Silke
  • Uwe Truebenbach 12. August 2013, 20:44

    Perfekt, die geschwungen diagonal verlaufenden Streifen ! Eine interessante Szene, die ich so noch nicht gesehen habe.
    LG Uwe
  • Alfred Schultz 9. August 2013, 13:53

    Handgewendetes Heu schmeckt einfach besser.
    (Erfahrensbericht aus meiner Zeit als Ochse).
    Gruß - A.
  • norbert lampe 9. August 2013, 0:05

    dekorative Schwerarbeit
    lg norbert
  • Pixelfranz 8. August 2013, 22:34

    eine schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Franz
  • ilsabeth 8. August 2013, 22:34

    So idyllisch kann Knochenarbeit aussehen! Prima gemacht! LG ilsabeth
  • Willi Thiel 8. August 2013, 22:23

    ach in den bergen würd ich das auch machen
    allein schon der duft vom heu ist toll
    lgh willi
  • John Berg 8. August 2013, 20:29

    Landschaftslinien und Farben beeindruckend als künstlerisches Mittel eingesetzt.
    Eine Fotografie die mir ausgesprochen gut gefällt.

    Gruß John
  • Maria Kohler 8. August 2013, 18:30

    eine sehr schöne Dokumentation von der Heuarbeit.
    Habe ich als junge Frau auch noch gemacht.
    LG Maria
  • Bernhard Kuhlmann 8. August 2013, 18:26

    Ich habe neulich gelesen, das die Menschen sich mehr bewegen müssen, das braucht man denen nicht zu sagen ! lach
    Ein schönes Fotomotiv
    Gruß Bernd
  • nenirak 8. August 2013, 17:12

    sie arbeiten alle sehr exakt.ich glaube das ist in den Bergen bei der Hitze Knochenarbeit, das sieht einfacher aus als es ist,ich hab das früher auch oft machen müssen und wir hatten nur ein1200qm Grundstück.
    das Foto ist genial besonders die Dame in weiss macht eine gute Figur
    neni
  • paules 8. August 2013, 16:58

    ...bestimmt Urlauber...:-) LG Paul
  • Shimmy11 8. August 2013, 16:56

    Macht aber bestimmt Spaß (meint ein Nordlicht vom platten Land) ;-)) Eine gelungene Doku, denn was du uns da zeigst und erzählst, war mir so nicht bekannt.
    Das wäre auch eine Aufnahme für meine Serie "Job ist Job" ;o)
    LG Ute

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.5 mm
ISO 80