Zurück zur Liste
Alles Gute zum Neuen Jahr

Alles Gute zum Neuen Jahr

5.324 13

Werner Holderegger


kostenloses Benutzerkonto, Ostschweiz

Alles Gute zum Neuen Jahr

Mit dem Bild der Rhätischen Bahn wünsche ich allen Freunden und Usern ein glückliches, gesundes, zufriedenes und zuversichtliches neues Jahr.

Kommentare 13

  • Piroska Baetz 11. März 2018, 16:36

    dankeschön, lieber Werner, ich wünsche ich hier auch Dir alles Gute in diesem Jahr
    lg. piri
  • Maik Köster 27. Januar 2018, 16:49

    hallo Werner,
    das Jahr 2018 ist ja schon etwas in die Gänge trotzdem wünsche ich dir alles Gute für dieses Jahr viele schöne Bilder und ein schönes Wochenende.
    Gruß Maik
  • Klaus Zeddel 13. Januar 2018, 16:26

    Eine wunderschöne Grußkarte, danke. Ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls noch ein glückliches, friedevolles und erfolgreiches Neues Jahr.
    LG Klaus
  • Velten Feurich 3. Januar 2018, 5:05

    Das passt ja ausgezeichnet mit dem tollen Bild! Kompliment!...denn ich konnte es vor einem Jahr nicht lassen und habe mir in Spur N (der zweit kleinsten) sowohl den Glacierexpress als auch den Bernina gekauft. Die Hersteller haben es wie in der Schweiz gemacht und man musste sehr tief in den Beutel greifen....Jetzt bin ich am bauen und unter einem Riesenpanorama vom MonteRosa bis zur Mischabel unterhalb von Hohtälli aufgenommen 2015, das den HG bildet, fährt der Glacier "in wilden Phantasien" direkt an den Bergen vorbei...ich werde das noch zeigen...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 2. Januar 2018, 19:50

    danke, als nicht nurberg- sondern auch bahnfan freue ich mich besonders über diesen neujahrsgruß!
    ich wünsche dir gesundheit, gut licht und viele möglichkeiten für schöne motive!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Thomas Hankel 31. Dezember 2017, 12:13

    Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)

    Gruß Thomas
  • Henry Nees 30. Dezember 2017, 16:01

    Danke das wünsche ich Dir auch und dazu noch viele schöne Motive.
    LG Henry
  • Hannelore AYDIN 29. Dezember 2017, 21:56

    Danke, auch dir ein friedliches mit vielen interessanten Motiven gefülltes Jahr.
    Toll, die Farben des Nildes
  • Roland Zumbühl 29. Dezember 2017, 7:54

    Gute Werbung, um im Jahre 2018 wieder einmal mit der RhB zu fahren ;-)
  • Lucia H 28. Dezember 2017, 17:43

    Danke dir, ich erwidere deine wünsche, Gesundheit, glück und schöne Fotos - was will man mehr, nun vor allem denke ich ist Gesundheit am wichtigsten. Lg aus wien sendeit dir herzlich - lucia
  • Daniela Boehm 28. Dezember 2017, 15:35

    Das wünsche ich dir auch..LGDani
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch...
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch...
    Daniela Boehm
  • Fotofan9 28. Dezember 2017, 15:10

    Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr die ich hiermit gerne erwidere. LG Harald
  • DoroS 28. Dezember 2017, 14:48

    Danke lieber Werner, ich hoffe , dass es nicht zu einer Schieflage kommt, wie in Deinem schönen Symbol. Wünsche Dir alles Gute für 2018, vor allem Gesundheit und weiterhin Spass am fotografieren.
    Liebe Grüße Doro