Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

AG Joseph


Free Mitglied, Wilder Süden

Alles Gute, Timo ...

... für das Spiel um die Meisterschaft am Samstag, 19.05.2007, gegen Cottbus
... für das DFB-Pokal-Endspiel gegen Nürnberg am 26.05.2007
... für deine persönliche Zukunft - wohin sie auch führen mag

Dieses Foto von Timo Hildebrand entstand am Sonntag, 13.05.2007, beim Training des VfB.
Am Samstag war das sensationelle Spiel Bochum - VfB 2:3.
Stuttgart kann am kommenden Samstag zuhause gegen Cottbus aus eigener Kraft Meister werden.
Ganz fest Daumen drücken ...

Technische Daten: Brennweite 105 mm, f 6,3, t 1/320 sec, ISO 200

Kommentare 19

  • Daniela Gulda 29. Mai 2007, 10:00

    sehr schönes Portrait!
    LG Daniela
  • Bettina Schneider 28. Mai 2007, 12:28

    gelungene aufnahme!
    lg bettina
  • Torsten Lenk 27. Mai 2007, 11:02

    Ein wirklich hoch professionelles Porträt mit klasse Hauttönen.
    Glückwunsch LG Torsten
  • AG Joseph 20. Mai 2007, 9:24

    Geschafft! So wird man gerne Meister! Cottbus war ein starker Gegner mit Charakter. Die Cottbusser haben dem VfB die Meisterschaft nicht geschenkt - unsere Jungs haben sie sich redlich verdient (Endstand 2:1)!
    Es war gestern in Stuttgart eine wirklich - und jetzt entschuldigt bitte - GEILE Stimmung!
    Danke an alle für das Daumen drücken. Wir brauchen sie nochmals für das nächste Wochenende!
    LG Andrea
  • Daniela D 19. Mai 2007, 22:20

    Juppiieee, Daumen drücken hat sich gelohnt !! :-)))
    LG
    Daniela
  • C. Termeer - Fotografie 19. Mai 2007, 13:01

    Feines Protrait...., aber den Promi-Faktor kann ich nicht würdigen, da keine Ahnung von Fußball..... VG C
  • Die Waldvenus 18. Mai 2007, 21:35

    Tolles Portrait-sehr sympatische Ausstrahlung***
    LG Bärbel
  • Carolina J. 18. Mai 2007, 21:18

    ...na Du hast ja ein Glück, so ein super Promiportrait! Ich beneide dich fast ein bißl!
    LG Caro
  • Sonja David 18. Mai 2007, 12:26

    Bitte lass Schalke nicht Meister werden! Alles Gute für Samstag!
  • Ralph St. 16. Mai 2007, 20:53

    Tolles Promiportrait ist dir gelungen. Sieht sehr natürlich aus. Schließe mich als nicht Fußballfan den Wünschen an.

    LG Ralph
  • Ingrid Vetter 16. Mai 2007, 18:17

    Ein gelungenes Portrait, wirkt sehr natürlich!
    LGH Ingrid
  • Thorsten Kuster 16. Mai 2007, 16:35

    Wirklich gelungen!

    LG, Thorsten
  • Daniela D 16. Mai 2007, 8:34

    Andrea, du bist ja eine richtige Starfotografin !!!
    Ein tolles Portrait ist das !
    Selbstverständlich halten wir alle am Samstag dem VfB die Daumen!!
    ;-)
    Liebe Grüße
    von Daniela
  • Brigitte Rosenbach 16. Mai 2007, 8:13

    Über das Portrait kann sich der Timo wirklich freuen. Ein ungekünsteltes, natürliches Foto, das ausdrucksstark ist und mir auch von seinen Farben her gut gefällt.
    LG Brigitte
  • Rüdiger Kautz 16. Mai 2007, 6:42

    Wünsche Stuttgart den Sieg, er ist machbar, nachdem sich die Bremer als Bremer Stadtmusikanten geoutet hatten.
    Aber für mich ist viel wichtiger, das die aroganten Kahnbayern den Tritt in den Hintern bekommen haben.
    Die Aufnahme ist Dir gelungen, ev. hätte ich den Rotanteil etwas reduziert.
    Gruß Ruediger - hart, aber gerecht!