Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Alles Gute lieber Günter

Für das Geburtstagskind Günter 3.10.09

Irgendwo im Neckar-Kreis
Lebt Günter K. sowie man weiß
Er feiert heut sein Wiegenfeste
Und dazu wünsch ich ihm das Beste
Viel Gesundheit und viel Elan
Hab ich in den Wunsch mit reingetan
Wie ich so konnt nebenbei erfahren
Ist er in der FC seit über 6 Jahren
Sein Humor find ich ist unerreicht
Ja fast dem Loriot er gleicht
Seine Bilder regen zum Denken an
Und auch die Texte die drunterstehn dann
Bei Anmerkungen die er selber schreibt
Kein Auge dabei trocken bleibt
Humor ist wenn man trotzdem lacht
Besonders wenn`s der Günter macht
Das ist das was man bei Günter so liebt
Schön Friedensrichter das es Dich gibt
Zweieinhalb Jahre schon verfolge ich Dich
Du bist ein tolles Vorbild für Mich
Was Bilder betrifft und auch die Texte
Ich freu mich jedesmal auf`s Nächste
Also Günter hoch die Tassen
Guten Morgen - und schön Feiern lassen

Kommentare 19

  • Walter Brants 5. Oktober 2009, 21:14

    Da sitze ich nun hier vor dem Bildschirm, sehe die Torten auf dem Tisch und spüre, wie mir langsam das Wasser im Mund zusammenläuft. Und kann nichts davon essen! Trotzdem auch herzliche Grüße zum Geburtstag. VG von Walter
  • Helga Jobst 5. Oktober 2009, 13:00

    Einen schönen Geburtstagstisch hast du Günter zubereitet.
    MMMhhh, die Torten schauen lecker aus.
    Schließe mich den Geburtstagswünschen ganz herzlich an.
    L.G. Helga
  • Horst Hoffarth 4. Oktober 2009, 22:13

    Das sieht nach hausgemachten Kuchen aus.
    Beneidenswert!
    Dem Geburtstagskind auch Glückwünsche von mir
    und Dir meine Gratulation zu diesem schönen Foto
    und zu dem originellen Gedicht..
    Gruß, Horst
  • Rackerli 4. Oktober 2009, 21:32

    Unbekannterweise auch von uns ein nachträglicher, aber umso lieber Geburtstagsgruß an den Jubilar - fein fest gehalten hast Du diese Tafel, Alfred - ist schon ein bissl spät für einen Kaffee - dann schau ich´s mir morgen früh eben nochmal an :-))
    LGGisela
  • Karla2 4. Oktober 2009, 20:09

    Mann hast du den Tisch schön gedeckt und beim Anblick der Torten läuft mir das Wasser im Munde zusammen! Auch dein Gedicht kann sich sehen ...äh hören lassen, toll gemacht! lg Karla
  • K.-H.Schulz 4. Oktober 2009, 18:16

    Hallo Alfred!
    Sehr schön hast du das gemacht. der Günter hat sichsicherlich gefreut.Ich schließe mich da gleich nochmals an,da ich auch gratuliert hatte.Dein Kuchen war bestimmt lecker.
    LG:Karl-heinz
  • Anoli 3. Oktober 2009, 20:37

    Du hast ja den Geburtstag schon beizeiten für den Günter gedeckt, das ist ja lieb! ;-))
    Auch von mir herzliche Glückwünsche.....
    LG Ilona
  • Lemberger 3. Oktober 2009, 20:28

    da würden wir jetzt auch gerne platz nehmen......
    hoffentlich konnte das geburtstagskind heute auch an so einem schön gedeckten tisch platz nehmen und den geburtstag gebührend feiern. das hast du prima gemacht. gerne schliessen wir uns den glückwünschen an!
    lg mh
  • Renate Friedrichsen 3. Oktober 2009, 17:53

    Hmm, lecker, lecker ! Gegen ein Stück Torte hätte ich nichts einzuwenden. Ich schließe mich aber gerne den Wünschen an.
    LG Renate
  • Astrid Wiezorek 3. Oktober 2009, 13:31

    Wir kennen den Günter zwar nicht, aber die Kaffeetafel sieht sehr verlockend aus so dass wir hier mal mit gratulieren. Vielleicht ist dann och ein Plätzchen für und frei.
    Alles Gute auch von uns.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Velten Feurich 3. Oktober 2009, 13:01

    Na das ist Dir aber perfekt gelungen und da denke ich an die Zeit mit Wehmut vor 25 Jahren zurück, als ich auch noch Torte gegessen habe...
    Für das Geburtstagskind natürlich auch die besten Wünsche.
    Einen schönen Feiertag wünscht Velten
  • Marianne Schön 3. Oktober 2009, 11:50

    Das ist aber mal eine tolle und schöne Überraschung,
    schade das man nicht in den PC greifen kann. Dem
    Geburtstagskind auch von mir alles erdenklich Gute.
    NG Marianne
  • Gertie 3. Oktober 2009, 11:39

    Sehr schönes Gedeck und man könnte so zulangen.LG Gertrud
  • Gerdi Hübner 3. Oktober 2009, 9:32

    Fantastisch!!!!!
    Da wird Günter sich freuen
    lg
    gerdi
  • Günter K. 3. Oktober 2009, 8:18

    lieben Dank Alfred, ich bin gerade aus dem Bett gekrabbelt und werde mal gleich Platz nehmen an dieser einladenden Frühstückstafel und es mir gut gehen lassen. ;-). Deine Verse, da bin ich richtig von den Socken. eine tolle Überraschung.

    liebe Grüße Günter