Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles Gute Liebe Mo...

Alles Gute Liebe Mo...

2.009 15

Alfred Moegen


Pro Mitglied, München

Alles Gute Liebe Mo...

An das Geburtstagskind Monika 1605
Ich hab mir nachträglich die Haare gerauft
Denn als ich den neuen Computer gekauft
Hat ich nur dreimal dürft ihr raten
Vergessen alle Geburtstagsdaten
Gerade jetzt wär es geschehn
Hätt ich nicht Gitti`s Karte gesehn
Die mit Louisa konditert das Beste
Deprikugeln zum Wiegenfeste
Für unser Geburtstagskind die Mo
Aber jetzt fang ich zum gratulieren o (o=bairisch)
Liebe Mo zum Wiegenfeste
Wünsch ich der Alfred dir das Beste
Viel Gesundheit natürlich zuerst wie immer
Denn ohne diese geht es nimmer
Du bist zur Zeit nicht daheim sondern fort
So lass Dich verwöhnen am Urlaubsort
Bleib wie Du bist das tu ich mir wünschen
Alfred der schüchterne Bayer aus München

• Leider war die FC gestört
• Was ich finde unerhört
• Um Null Uhr ging nichts hochzuladen
• Ich finde ein enormer Schaden

Kommentare 15

  • Anoli 29. Juni 2011, 22:35

    Wie süß, das ist ein toller Gratulant! ;-))
    LG Ilona
  • felidae1 29. Juni 2011, 19:24

    @Gitti: "ich glaub er hat in seiner Not
    den Schwan bestochen, mit Schwanenbrot".
    Nöö, hat er nicht ... das diebische Schwänchen hat mir nämlich doch tatsächlich ratzfatz mein Vesperbrot aus der Hand stiebitzelt.
    @Alfred: ach, zu herrlich war's, so ganz entspannt auf Deiner Bank den Schwänen zuzusehen. Wunderschön ist Dein Gruß für Mo geworden. Mag ihn so sehr.
    Hier schließen wir uns doch sehr gerne und von Herzen an. Auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute für Dich Mo zu Deinem heutigen Burtzeldag.
    LG Andrea samt Fellies
    Eine Blüte verkündigt zugleich Gegenwart und Zukunft.
    Eine Blüte verkündigt zugleich Gegenwart und Zukunft.
    felidae1
  • Karla2 29. Juni 2011, 17:25

    Was für eine liebe Geburtstagskarte du gemacht hast, sogar ins Wasser gegangen und dem Schwan ein Blümchen in den Schnabel gesteckt, hach so ein mutiger Bayer :-))
    lg Karla
  • Daniela Behr 29. Juni 2011, 17:12

    Hallo liebe Mo.....Wir hatten ja schon persönlich das Vergnügen;-))) Diese nette Geburtstagskarte unterschreibe ich sehr gern und wünsche Dir auch hier noch einmal alles Liebe zum Geburtstag, Gruß Dani
  • sharie 29. Juni 2011, 15:36

    So ein klasse Geburtstagsgruß. Finde ich ja super, das sogar der Schwan Monika ein Blümchen bringt ;-))
    Auch hier schließen wir uns noch einmal super gerne an und gratulieren der Monika noch einmal.
    lg Maike
  • Ingrid Sihler 29. Juni 2011, 14:21

    ich hoffe, der Tisch ist mittlerweile gedeckt und das
    Wetter hält noch, diesen so liebevoll gestalteten
    Wünschen schließe mich auch hier nur zu gerne
    an, wieder mal super, das Geburtstagsgedicht :-)

    glg
    Ingrid
  • Astrid Hallmann 29. Juni 2011, 12:27

    So ein lieber Geburtstagsgruß.
    Auch von mir alles Gute zum
    Geburtstag
    lg.Astrid
    Liebe Monika
    Liebe Monika
    Astrid Hallmann
  • Monika 1605 29. Juni 2011, 12:03

    In die Tasten W U T habe ich noch nie gebissen, sollte ich aber mal ausprobieren....wenn sie sooo lecker sind....;-)))
    Lieber Alfred,

    der Schwan mit Plümchen ist ja schon klasse, aber das Gedicht dazu, ich verneige mich vor Dir.
    Ganz, ganz lieben Dank, komme hier vor lauter lesen und lachen gar nicht dazu den Tisch für die Gäste zu decken.....TOP!!!!
    Vielen lieben Dank für die Grüße....
    Liebe Grüße MO
  • Heike T. 29. Juni 2011, 10:58

    Das ist ja süß mit dem Blümchen im Schnabel!

    LG, Heike
  • Adrianus Aarts 29. Juni 2011, 10:36

    SUPER und wieder besonders fein.
    Klasse Alfred.
    LG Ad
  • Brigitte Niestrath 29. Juni 2011, 10:20

    @ Astrid
    Laaaach, das mit dem " vor Wut in die Tastatur beißen "
    hat mich sehr zum Lachen gebracht ;-)))))
    Das kenn ich auch, und ich habe festgestellt, das die drei Tasten
    W + U + T, besonders gut schmecken, ein bisschen hart, aber wenn man lange genug kaut, lach, hat man die W U T im Bauch ;-)))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Astrid Wiezorek 29. Juni 2011, 9:27

    Lieber Alfred,
    auch ich habe vor Wut fast in die Tastatur gebissen. Da bleibe ich extra so lange auf um der lieben Mo pünktlich ihren Glückwunsch zu senden und dann kommt man nicht in die fc.
    Aber jetzt geht es ja wieder und wir hängen unsere Glückwünsche mit an deine tolle Karte an. Eine Frage habe ich noch:
    "Wo schwimmen solche Schwäne rum?" Ich würde auch gerne mal soooooo ein Blümchen bekommen.
    LG Astrid & Anhang
    Monika hat Geburtstag
    Monika hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Brigitte Niestrath 29. Juni 2011, 8:46

    Hallo Alfred !
    Dein Bild ist ja schon klasse, aber das Gedicht ist der Brüller
    " Aber jetzt fang ich zum gratulieren o " lach
    Wie gut das ich in Bad Reichenhall geboren bin ;-))))
    Ich hab so lachen müssen, weil du die Erklärung dahinter geschrieben hast ;-))))))))))
    Dein Bild gefällt mir auch total, und ich frag mich :

    Wie kriegt der Alfred das nur hin,
    der Schwan mit Blume im Schnabel drin,
    ich glaub er hat in seiner Not
    den Schwan bestochen, mit Schwanenbrot

    Liebe Grüße von Gitti und Louisa
    Und der Mo auch hier ganz liebe Glückwünsche
    Deprieis für Mo
    Deprieis für Mo
    Brigitte Niestrath
  • Hans Palla 29. Juni 2011, 8:32

    Man kennt das ja.
    Wo der Mensch `rumfingert, gibt es immer Pannen.
    Das Einzige, was man mit absoluter Sicherheit behaupten kann. ;o)

    Prima Aufnahme / Arbeit !!
    servus, hans
  • just a moment 29. Juni 2011, 8:08

    Das hast Du wieder fein gemacht lieber Alfred... auch von mir herzlichen Glückwunsch, wenn auch unbekannterweise.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Glückwünsche
Klicks 2.009
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 200