Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"alles Gute kommt von oben"... sagt man....dann wart ich wohl mal!

"alles Gute kommt von oben"... sagt man....dann wart ich wohl mal!

Brise48


Basic Mitglied, Ingelheim

"alles Gute kommt von oben"... sagt man....dann wart ich wohl mal!

ich hab mal ne Kamera aus ner anderen Liga zum Spielen ausgeliehen...vielleicht hilft's mir bei der Entscheidungsfindung was bei mir noch ins Haus kommt...

Kommentare 5

  • Silvia Schattner 10. März 2013, 8:02

    Der Bildschnitt kommt gut so, schön klar ist die Aufnahme.
    Da hast du ja ein feines neues *Spielzeug* ... wünsch dir viel Freude damit!
    LG Silvia
  • Bodenseenixe 10. März 2013, 0:16

    Ein Portrait, das eine Geschichte erzählt - sehr schön, den Kopf nicht in die Mitte zu setzen.
    LG Renate
  • Susanne Becker Windeck 10. März 2013, 0:04

    Deine neue Kamera fluppt:-)))
    LG Susanne
  • kunnor 9. März 2013, 23:54

    toll Schnitt Freistellung und das Motiv sind super

    vg
    kunnor
  • Susanne Becker Windeck 9. März 2013, 23:34

    Superschönes Portrait von deinem Hund, mit tollem Schärfeverlauf :-))))))
    Sehr wachsame Augen, voll bei der Sache!!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susanne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 65.0 mm
ISO 100