Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Alles Gute kommt von oben

Canon 20D, Sigma 400/5,6

1/100 sek, F7,1, 400ASA

original framing

Kleiber_IMG_4198_SSSSG_K5500_FT19_LW03_990.jpg

Kommentare 194

  • Qingwei Chen 23. Januar 2006, 17:48

    @Otmar,

    vielen Dank für deinen Vorschlag. Hat mich so gefreut.

    @Alle,

    vielen Dank für die Unterstützung.

    LG Qingwei
  • Thomas Helber 23. Januar 2006, 16:33

    Also ich habe mit der Galerie kein Problem.

    1) Kann ich kein Bild für die Galereie vorschlagen
    2) kann ich dort nicht stimmen
    3) schaue habe ich da bislang noch kein einziges Mal reingeschaut
    4) Weiß ich, daß meine Bilder dort sowieso nicht landen
    5) Wenn ich Vollmitglied werden sollte, werde ich als erstes alle meine Bilder für die Galerie sperren. Denn mir klingen da viel zu oft mangelhafte Toleranz, Neid und andere negative menschliche Eigenschaften durch ...

    Zum Bild selbst: Ich erfreue mich da dran !! Und zwar schon mehrfach.

    Übringes nicht nur an den Vogelbildern des Verfassers, sondern an allen seinen hervorragenden Bildern !

    Gruß Thomas
  • Caroline. B2 23. Januar 2006, 7:54

    Gratuliere :-)
    lgc
  • bild-erzähler 22. Januar 2006, 13:59

    ich gebe den kritikern nicht recht.

    manche wohnen in gegenden in denen andere lediglich mal urlaub machen. es gibt mächtige berge, kristallklare seen, pittoreske dörfchen direkt vor dem fenster . . . landschaften par excellence aum fließband.

    weg mit der engstirnigkeit.
  • Stefan E. 22. Januar 2006, 9:45

    Ich gebe den Kritikern nicht recht.
    Manche haben ein Studio und Scheinwerfer und stellt euch vor, die machen Portraits am Fließband z z z!
    Gruß Stefan
  • Georg Dorff 22. Januar 2006, 2:25

    Gratuliere Qingwei....
    LG
    Georg
  • Falk P. 21. Januar 2006, 22:08

    das foto ist vom feinsten, ohne zweifel.

    aber ich gebe den kritikern schon recht. du hast einen futterplatz, einen "anziehenden" ast, bist nicht weit weg und dazu ein gutes tele........ vogelportraits am fließband.

    Der Schnee schmeckt
    Der Schnee schmeckt
    Qingwei Chen
  • Zabriskie. Point... 21. Januar 2006, 8:58

    herzlichen glückwunsch qingwei
    zap
  • Herr Buchta 20. Januar 2006, 19:12

    Bitte nicht böse sein ,-)






  • Georg IR 20. Januar 2006, 17:42

    So ein Käse mit der Vogel-Lobby - wenn mir ein Bild gefällt, dann gibt's ein PRO, und zwar sektionsunabhängig.
    Das Bild hier ist wirklich gut - Gratulation :-))
    LG Georg
  • Angela Wolf 20. Januar 2006, 15:20

    glückwunsch ;-)))
  • Wolfgang Brandmeier 20. Januar 2006, 14:31

    Auch von mir besten Glückwunsch !!

    VG Wolfgang
  • my impressions 20. Januar 2006, 14:27

    Wieder einmal vom feinsten, herzlichen Glückwunsch, habe es leider nicht im Voting gesehen aber bei den vielen Pros kein Probelm
    LG Monika
  • id-fotos 20. Januar 2006, 14:10

    Glückwunsch Qingwei, Du bist und bleibst ein Ausnahme-Fotograf! :-)

    LG,
    iNGO

Informationen

Sektion
Klicks 15.866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten