Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles Gute kommt von oben

Alles Gute kommt von oben

717 17

Gerald Flessa


Free Mitglied, Nimburg, dem Tor zum Kaiserstuhl

Alles Gute kommt von oben

Im Falle des Eisvogels stimmt das natürlich nicht! Er muß vielmehr ständig in Angst vor Sperber und Habicht leben.

Eine Konserve vom Juni 2005, da das Wetter seit Tagen bescheiden ist!

EOS20D, EF100-400@400, Einbein, Tarnzelt

Kommentare 17

  • Erik Schwarz 24. Februar 2006, 0:43

    Rundablage wegen der abgeschittenen Füße!

    Gruß ES
  • dodu909 5. Januar 2006, 22:02

    Hatte er gerade ein Bad genommen? Sonst hätte ich drauf getippt, dass er gerade einen Fische verschluckt hat.

    Viele Grüße
    Detlef
  • Torsten Bittner (GDT) 4. Januar 2006, 21:29

    Also wenn du so was aus der Konserve ziehst, will ich nur noch Dosenfutter...einfach spitze...tolle Qualität...

    GRüße Torsten
  • Siegfried 3. Januar 2006, 21:25

    Irgendwo sollten mal Fische vom Himmel gefallen sein, habe ich gelesen. Die Ursache soll ein Hurrikan gewesen sein, der Wasser aus einem See gesogen hatte.
    Dein privater Eisvogel hat offenbar auch davon gehört.
    Übrigens ist er wieder super gelungen, wie alle Deine Eisvogelaufnahmen.
    Gruß
    Siegried
  • Thomas Block 3. Januar 2006, 20:11

    Tolles Foto. Ich frag mich, was er vorher gemacht hat. Höhle gegraben oder ein erfolgloser Beutestoß bei dem er schmutzig geworden ist?

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Jürgen Schmidt 3. Januar 2006, 19:07

    ...wobei sein Name eigentlich Bilder im Eis vermuten ließe...
    Schön mal in anderer Haltung.
    Gruß
    Jürgen
  • Karla Riedmiller 3. Januar 2006, 15:11

    einfach ein Wahnsinnsfoto!
    vG karla
  • Charly 3. Januar 2006, 13:48

    Ist ja alles schon gesagt zu diesem herrlichen Bild.
    Schließe mich einfach mal an. Genuss pur.
    LG charly
  • Radomir Jakubowski 3. Januar 2006, 13:32

    wow, sauber festgehalten und tolles motiv
  • Maria-L. Müller 3. Januar 2006, 12:39

    Gut gelungen,die Pose hast du prima festgehalten.
    LG Maria
  • Ralph Budke 3. Januar 2006, 12:14

    ..sieht klasse aus, toller Bildaufbau...

    L.G Ralph
  • Armin Lotz 3. Januar 2006, 12:06

    Toll,sehr schön getroffen.

    Gruß Armin
  • Dani Studler 3. Januar 2006, 11:46

    ...Oder alles gute kommt von Gerald! ;-)

    Sehr schöne Aufnahme mit toller Pose!

    lg dani
  • Gudrun Ruf 3. Januar 2006, 11:41

    Oh, mal eine andere Eisvogeldarstellung. Schön erwischt. Gefällt mir ausgesprochen gut und gaaaaanz scharf.
    Liebe Grüße
    Gudrun
  • Marianne Wiora 3. Januar 2006, 11:24

    Eine starke Nahaufnahme. Gruß marianne