Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ines Fröhlich


Free Mitglied, Langenwolschendorf

Alles Gute im neuen Jahr

eigentlich kann ich kein Weiß mehr sehen... :-) aber bei diesen schicken Schwänen...
Wünsche allen viel Gesundheit und ganz viele tolle Bilder fürs neue Jahr .

Kommentare 4

  • boerre27 1. Januar 2012, 19:43

    Genau ein Jahr alt, diese Aufnahme - oder vertippt, weil in Gedanken noch in 2011 (?) - der vier schicken kleinen Schwäne, die sogar Tschaikowsky bedacht hat. Eine sehr schöne Aufnahme. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung und die lieben Grüße.

    Auch Dir einen guten Jahresstart 2012 - boerre27
  • Isabella und Jürgen Sachen 5. Oktober 2011, 19:47

    Hi Ines
    Gut getroffen, schwimmen sie auf Wanderschaft?
    gruß Jürgen
  • Liba Radova 8. März 2011, 11:19

    ein wunderschönes Familienfoto!
    LG Liba
  • Karsten Pfanne 22. Januar 2011, 19:10

    Hi Ines,

    jetzt sind zwar schon drei Wochen 'rum, aber trotzdem noch Alles Gute und allzeit Gutes Licht für den Rest von 2011.

    Schwäne sind eben elegante Vögel, da könnte ich nicht widerstehen, trotz "Dauerschnee" in Germany.

    LG aus Südafrika,
    Karsten