Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

alles GUTE für Christel

Liebe Christel, Christel Ro.

dein Fahrradunfall hat mich sehr berührt
ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine OP,
damit alles gut verläuft und du bald wieder bei uns sein kannst!

Liebe Grüße Edith


Christel ist im August 2010 mit dem Fahrrad gegen eine hohe Bordsteinkante gefahren!
Das Resultat war ein Armbruch
und ein Trümmerbruch im rechten Bein und Knie!
Danach 4 Wochen Krankenhaus und 12 Wochen Rollstuhl.
Jetzt geht sie mit Gehstützen.
Heute ist sie wieder ins Krankenhaus,
und hat nochmal eine OP danach geht sie in Reha.

*******************************************************

Kommentare 18

  • Christel Ro. 14. März 2011, 18:38

    Oh, danke Edith für diese schönen Genesungswünsche! Ich habe mich sehr,sehr darüber gefreut!"Eine ganz wundervolle Karte! Auch vielen Dank an alle die mir alles Gute und die besten Wünsche hier übermittelt haben!
    D*A*N*K*E**** LG Christel
  • Anoli 3. Februar 2011, 21:43

    Ganz, ganz herzliche Genesungswünsche!!
    Meine Güte, da hat sie aber zugeschlagen.....
    LG Ilona
  • Marianne Hüsch 3. Februar 2011, 18:23

    von mir auch die besten Genesungswünsche

    eine sehr schöne Karte
    lg Marianne
  • Sylvia Schulz 3. Februar 2011, 14:09

    Christel und ich stehen immer per Fotomail in Kontakt und so weiß ich auch von ihrem unglücklichen Unfall, aber sehr gern schließe ich mich Deinen lieben Wünschen an, hoffe ich doch auch, dass es ihr recht bald wieder besser geht, alles Gute Christle
    lg Sylvia
  • Wella 3. Februar 2011, 14:06

    Bei dieser toll gestalteten Karte kann man doch nur gesund werden.
    Ich schließe mich den guten Wünschen für eine schnelle Genesung für Christel an!
    LG Wella
  • warei 3. Februar 2011, 10:36

    Auch von mir recht, recht gute Besserung.
    LG Waltraud
  • Auster 3. Februar 2011, 10:32

    wunderschön gestaltet,ich möchte auch gute besserung wünschen,herzliche grüße... barbara
  • DoroS 3. Februar 2011, 9:28

    Auch von mir die besten Genesungswünsche.
    Liebe Grüße Doro
  • Josef Schließmann 3. Februar 2011, 9:25

    Eine wundervolle Genesungskarte, die hilft bestimmt.

    LG Josef
  • ELEIRBAG 3. Februar 2011, 9:16

    Sende KRAFT der Gedanken....
    die schöne Karte hat Edith ja schon gebastelt.
    Alles LIebe und Gute. LG Gabriele
  • Uta Rg. 3. Februar 2011, 9:11

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und Genesungswünsche. Einen schönen Gruß hat Edith da für Christel kreiert. Gefällt mir.
    LG
    Uta
  • Eva Winter 3. Februar 2011, 8:13

    Ach du meine Güte, das hört sich ja nicht gerade gut an.
    Alles Gute für die Patientin und dass sie bald wieder ganz gesund wird.
    Deine Karte wird sicher dabei helfen.
    LG Eva
  • Gundi N. 3. Februar 2011, 7:46

    Den Genesungswünschen schließe ich mich gerne an.
    LG Gundi
  • Wolfgang H. Schäfer 3. Februar 2011, 7:33

    Dann hoffe und wünsche ich Ihr, dass die erneute OP ohne große Komplikationen über die Bühne geht und Christel bald wieder auf dem Weg der Besserung ist.
    LG Wolfgang
  • Thomas Leib 2. Februar 2011, 23:38

    ..das wünsche ich unbekannter weise
    auch.
    Eine ganz herrliche Genesungskarte!!
    LG
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner *Glück Karten*
Klicks 4.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 400