Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.681 18

Das MietzeMariechen


Free Mitglied, die Maus

alles gut


Foto aus Urlaub auf Lanzarote von



Kommentare 18

  • Martin Fritzsche2 19. März 2006, 17:17

    eine hübsche frau.
    tolles sommerkleid!

    gefällt.


    LG
    martin
  • Signor Rossi 8. Dezember 2005, 14:01

    ui sehr cool!! manchmal weiss ich nicht recht, was intensiver wirkt.. farbe oder schwarzweiss... hin und hergerissen! ist auch gut so :)
  • Hardi 28. September 2005, 23:29

    Das Foto ist süss...
    Der Bänderriss würde mich mega anscheissen...

    Vg stef
  • Monochromer Freund 27. September 2005, 16:33

    Gesicht ist etwas zu dunkel rechts..

    Wünsche fluxe Genesung..damit du wieder jagen gehen kannst! ;)

    ..und lass mal was von dir hören!?*wink*
  • Carsten Turck 26. September 2005, 22:35

    Sehr schöne und natürliche Portraitaufnahme,
    die mir vom Schnitt her besonders gefällt.
    Gut gemacht.

    Ansonsten kann ich nur sagen:
    Gute Besserung!

    Gruß Carsten
  • Das MietzeMariechen 26. September 2005, 21:40

    @Matze: iiiih jetzt wo dus sagst :)
  • Wolfgang Hermann 26. September 2005, 20:54

    autsch... was hast du denn gemacht ??
    hat dich nicht mal dein Kreuzkettchen beschützt :-(
    das Bild ist toll...
    Gruß,
    Wolfgang
  • Isabell-Bella- L. 26. September 2005, 20:52

    also ich finde model und foto sehr gut
    und nu jute besserung
  • Jörg M. Schwehn 26. September 2005, 20:50

    gut, dass du es gesagt hast...

    mein erster gedanke war: wow, traumfrau!

    dann las ich, dass ich mich nicht "zu dir" äussern soll, und dachte: was sag ich jetzt bloss, ausser "photo ist auch voll schön"?

    dann aber wieder sah ich, dass du nen bänderriss hast, und dachte nur: "wow, ich will dein krankenpfleger sein"! und schon waren alle guten vorsätze als frauenversteher dahin... :-)

    falls die stelle also noch frei ist... ich kann echt gut tee kochen, bananenquark und umschläge machen, geschichten vorlesen, grimassen schneiden, und ich kann ganz gut massieren. reicht das als bewerbung?

    :-)
  • Blumenkind I. 26. September 2005, 20:42


    na bitte.
    mal was buntes
    !!!!
  • I Mario I 26. September 2005, 20:29

    wünsch dir gute genesung...
  • Das MietzeMariechen 26. September 2005, 20:25

    @Mark: Ich mein ja mit dem Satz nicht, dass sich niemand zu meiner Verletztung äussern soll, sondern einfach nur, dass nicht jeder nur hinschreiben soll "hübsches Model" so wie es bei vielen anderen Bildern ist.
    Ich hätte den Satz auch geschrieben, wenn ich das mit dem Aua nicht erwähnt hätte...
    Mal ganz abgesehen davon, wie gefällt dir denn das Bild Mark? (hihi)
  • Astrid Castillo Quesada 26. September 2005, 20:20

    Ein schönes Gesicht und so einen super kessen Ausdruck in den Augen!
    Und so scharf!Ein sehr gutes Portrait...............
    Diesen Stil mag ich sehr gerne................
    echt super astrein ...
    Greetz Astrid
  • Mark Gross 26. September 2005, 20:17

    @ MietzeMariechen
    Natürlich nicht - aber mit so einem Gesülze (sorry) provoziert man aber genau das. Denn hättest du es nicht geschrieben, könnte sich niemand darauf beziehen, und der Fokus würde auf der Aufnahme liegen (was Du ja nach Deinen Worten willst).
    Ist ja auch egal, will Dir nichts unterstellen - auf mich wirkt das eben so...
  • Das MietzeMariechen 26. September 2005, 20:11

    @Mark: Kann ja sein, dass man mich trösten will, kann auch jeder machen, aber deswegen muss man das Foto noch lange nicht vernachlässigen denke ich :)