Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Meves


Free Mitglied, Wernigerode

alles grün

Laubfrosch

Unweit der Elbe fand ich diesen kleinen Laubfrosch mitten im dichten grünen "Blätterdschungel". Wegen dieser perfekten Tarnung habe ich mich um so mehr gefreut ihn zu entdecken. Er hatte wirklich Model-Qualitäten. Die ganze Zeit hat er geduldig still gehalten und nett in die Kamera geschaut :-)

Kommentare 17

  • Charly Charity 26. Juni 2016, 16:33

    Eine super schöne Fotoarbeit!*****
    lg Dagmar
  • Nahemah 7. Juli 2015, 0:06

    Wow...fantastisches Makro!!!
    Gruß Annett
  • Andreas Kursawe 3. Juli 2015, 9:25

    ... ganz feine Aufnahme, gefällt mir gut.
    Gruß Andreas
  • Stephan80 8. April 2015, 12:44

    Hallo Annette!
    Wirklich sehr schön.
    Die einheitlichen Farben gefallen mir sehr.
    Auch der Schärfeverlauf ist chic.
    Sieht richtig tropisch aus.
    Viele Grüße von Stephan
  • GIEGACHANGI 21. Oktober 2014, 15:44

    Sehr toll Fotografiert . Schöne Darstellung dem Grünen Frosch. Ich seit meine Jugend keine mehr gesehen . Fehlt noch auf meiner liste. LG.Jean
  • Frank Brüchert 4. August 2014, 20:29

    Jawoll!
    schöne Arbeit!
  • Jacoby Alain 30. Juni 2014, 17:28

    Sehr schöne Aufnahme der schärfeverlauf ist herrlich
    und toller HG gefällt mir sehr gut
    mfg Alain
  • MarcelP81 15. Juni 2014, 20:03

    Super Foto, gefällt mir sehr gut

    LG Marcel
  • Holger Menzel 29. Mai 2014, 13:17

    Den hast du in bester Qualität erwischt. Der Bildschnitt und die Schärfeebene gefallen mir gut!

    VG
    Holger
  • Andreas Kögler 23. Mai 2014, 0:44

    sehr dekorativ ruht er dort auf dem Grase , du hast ihn perfekt fokusiert - sieht klasse aus !
    gruß andreas
  • Falk Rauschenbach 27. April 2014, 8:56

    Jetzt lerne ich auch mal deinen anderen Account kennen! Der Laubfrosch ist wirklich wunderschön! Man hat nur noch selten das Glück, mal einen in der Natur zu sehen.

    VG Falk
  • Ralf Farwick 23. April 2014, 20:15

    Fantastisch!!!
    LG Ralf
  • Sigi F. 23. April 2014, 19:07

    Tolles Foto
    lg sigi
  • steff-77 22. April 2014, 22:42

    Sagenhaftes Makro :-)))
    Wunderschön festgehalten .

    Gruß Steffen
  • Willi Timm 22. April 2014, 22:13

    Gratuliere! Ein wildlife Laubfrosch ist mir noch nicht gelungen.
    Frösche und Kröten haben wunderschöne Goldaugen.
    Eine hervorragende Aufnahme.
    Habe Dein Profil angeklickt. Du bist neu hier...
    Herzlich willkommen.
    Ich freue mich auf Deine Bilder und auch auf Kommentare bei mir.

    Liebe Grüße Willi
  • K.Wa 22. April 2014, 20:57

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollen Farben!!!

    VG Kerstin
  • Karl Philipp 22. April 2014, 20:23

    Auch bei deiner Aufnahme ist alles im grünen Bereich !
    Gefällt mir bestens !

    lg

    Karl