Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

David0281


Free Mitglied, Schlangen

Alles glänzt so schön neu

Nachdem auf der Sennebahn umfangreiche Umbauten stattgefunden haben, kann man nun das Ergebnis sehen.

Im Bahnhof Paderborn Nord wurde das Gleis 1 erneuert. Ebenso der Mittelbahnsteig. Am Gleis 1 entsteht zurzeit ein neuer Bahnsteig. Arbeiter sind mit Hilfe eines Zweiwegebaggers damit beschäftigt ihn zu errichten.

Das ist auch der Grund warum die RB 74 abweichend durch Gleis 4 fährt. Im Hintergrund ist 363 216 im Rangierdienst tätig.

15.04.2013

Umbau der Sennebahn (3)
Umbau der Sennebahn (3)
David0281

Kommentare 1