Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Ks


Free Mitglied, Braunschweig

Alles genormt!

Immer nur die Resultate ablichten... Naja, bei uns in der Uni haben sie auch die 'komplette' Sammlung von technischen Normen (DIN, EN, ISO). Das hier ist nur ein kleiner Teil.

Es ist also alles genormt, auch der CMOS Chip, der diese Aufnahme eingefangen hat.

Kommentare 3

  • Claudia E. Eichkorn 2. August 2006, 18:51

    Wahrscheinlich würde ich das auch so sehen wie Du, wenn ich beide Versionen nebeneinander sehe... Ich kann´s mir ja nur vorstellen... Grüße!
  • Marco Ks 30. Juli 2006, 19:27

    Habe es mit dem Abschneiden links ausprobiert. Gefiel mir nicht ganz so gut, wie wenn da noch ein wenig Luft ist... Da können Geschmecker aber verschieden sein ;-)
  • Claudia E. Eichkorn 29. Juli 2006, 12:54

    Lustiges Motiv. Auch der Rahmen gefällt mir. Man hätte vielleicht das Bild links etwas abschneiden können, so daß man das Ende des Regals nicht mehr sieht, damit der Eindruck entsteht, das Regal wäre endlos...
    Nur so ne Idee.
    Viele Grüße, Claudia