Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marijan Kucan


Pro Mitglied, Schaffhausen

Kommentare 8

  • Berenice Whelan 16. April 2006, 0:37

    Also ich finde die Blume sehr interessant. Mal nicht die übliche "schöne Blüte"-Form !
  • Woici 18. März 2006, 22:15

    rené bringt es auf den punkt...
  • Ina Hesmer 18. März 2006, 14:37

    Das Motiv ist mal was anderes. Das Bild selbst ist unterdurchschnittlich. Bildgestaltung beschränkt sich darauf, das Motiv zu zentrieren. Dann hätte ich zumindest das Bild ganz symmetrisch gemacht (im die beiden netten "Flügel" zu betonen) und die Kamera oder später das Bild gekippt. So sieht es einfach unentschlossen aus. Die Pixel im Hintergrund wurden ja schon angesprochen.
    Deine anderen Bilder beweisen, *dass* du es besser kannst, was den Bildausschnitt angeht.

    gruesse, Ina
  • Dominique Koebsch 18. März 2006, 13:46

    endlich mal ein außergewöhnliches blumenbild!
    find ich super!
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 18. März 2006, 13:17

    Aber so recht aufgeben will sie trotzdem nicht ... ;o) Pixeliger Hintergrund ?! Mit Nachbearbeitung wäre das Problem vielleicht zu beheben.
  • Re O 18. März 2006, 13:09

    Ganz klar hier fehlt Schärfe, der Hintergrund sieht verpixelt aus.


  • Maria Scala 18. März 2006, 13:08

    Sehr interessantes schoenes Bild
    LG Maria
  • Kai Aust 18. März 2006, 12:54

    ...verleiht flügel
    oder so ähnlich :-)
    mfg kai