Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Derenthal


Free Mitglied

Kommentare 91

  • Frank Auderset 24. September 2003, 0:37

    Hallo Rolf
    Dein super Bild hat mich inspiriert, habe in meiner Werkzeugkiste rumgestöbert und auch eine Wasserwaage gefunden ...
    Gruss Frank
  • Torsten Frank 20. September 2003, 2:38

    Hi Rolf,

    gefällt mir ausgezeichnet. Schönes Konzept, brilliante aber doch nicht knallige, sondern absolut angenehme warme Farben. Knackige Schärfe auf dem Hauptblickpunkt, der Blase und ein sehr schöner Hintergrundverlauf.

    Die Schrägstellung wirkt sowohl vom Paradoxon der 'waagerechten' Blase als auch von der Bilddynamik.

    Und sehr fein präsentiert.

    ciao, Torsten
  • Karl Grabbe 18. September 2003, 21:10

    Ein toller Beweis fuer die Qualitaet der Galerie!
  • Pawel Strzyzewski 8. September 2003, 15:15

    waui!!! was für eine geniale idee!
    respekt
  • Marie Jeanne Smets 7. September 2003, 11:39

    Schönes Bild, WOW die farben...
    das ist Kunst!
  • Chris Beier 5. September 2003, 15:06

    suuuper! Ein Paradoxon! Die Blase wäre bei dieser Schräglage niemals in der Mitte der Markierungen.....gefällt mir super gut!!

    lg. CHristian
  • Nadine Schwarz 5. September 2003, 10:26

    wow.echt klasse

    lg nadine
  • Jochen Wendebaum 5. September 2003, 9:27

    Freut mich, daß es geklappt hat. Gratulation! :-)
  • Georg Schmidt 5. September 2003, 8:11

    Ein echt geniales Bild, und dazu noch mit Titel zum schmunzeln... echt tolle Farben, wow.

    Zitat von Jan-Uwe Friedlein (3.9.2003 um 12:04 Uhr):
    "Ist das Grün in der Brechung des Glases eigentlich Zufall oder hattest du auch noch eine grüne Farbfläche dafür? Wirkt nämlich sehr schön als Komplementärkontrast ..."

    In der Regel ist die Flüssigkeit in Wasserwaagen neon-grün eingefärbt, damit man die Luftblase besser erkennen kann. Daher wahrscheinlich der grüne Schimmer.

    Gruß, Georg
  • Conny Hofmann 5. September 2003, 3:52

    :-)) freut mich :-)
  • Syndia Hänel 5. September 2003, 2:26

    Glückwunsch

    lg
    Syndia
  • Rudi Gauer 5. September 2003, 0:06

    Ein absolut tolles Foto,
    Perfektion in Vollendung,
    nur eine banale Libelle, aber sowas von klasse

    Gruß
    Rudi
  • Robert Krettek 4. September 2003, 23:59


    Seit letzter Zeit öffnet sich mein Blickwinkel auch solchen abstarkten Bilder mehr - dies fördert mich.

    R.K.
  • Peter Sünder 4. September 2003, 22:05

    Hallo Rolf,
    meine Gratulation zu diesen tollen Bild
    vg Peter
  • Jan-Uwe Friedlein 4. September 2003, 21:46

    Mit so einem deutlichen Ergebnis hätte ich nicht gerechnet.

    Glückwunsch, JUF

Informationen

Sektion
Klicks 14.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 4. September 2003
222 Pro / 112 Contra

Gelobt von