Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Alles für meine Liebste.......

........ hätte ich nur einen Korb mitgenommen.
Bei unserem Keniabesuch kreuzte dieser Wahnsinnsvogel, ein Grundhornrabe, unseren Weg.
Später, beim Berachten der Fotos, sahen wir erst, was er da so auf seinem Weg zu - ich nenne es Mal - seiner Liebsten mitbrachte.

Kommentare 4

  • Karin und Axel Beck 12. Januar 2012, 7:15

    Wunderschön auch diese Aufnahme.... top die Farben und Schärfe.
    LG
    Axel
  • Sonja Haase 11. Januar 2012, 23:28

    Jungvögel und eine Schlange.. als Beute.. für den Nachwuchs vielleicht? Oder noch Brautgeschnek? Eine tolle Aufnahme von diesem imposanten Vogel ist Dir hier gelungen! Klasse. Viele Grüße, Sonja.
  • Hubertus R. Becker 11. Januar 2012, 12:37

    Das ist ja wirklich unglaublich. Ich frage mich, wie der Bursche das macht. Was der einmal im Schnabel hat, hat wohl verloren. Eine sehr beeindruckende Waffe. Klassebilder.
    LG Hubertus
  • Klatt Arno 11. Januar 2012, 11:02

    Habe auch manche Dinge erst später auf meinen Bildern entdeckt. Aber besser später wie nie :-) Tolle Aufnahme alle male.

    L.G. Arno

Informationen

Sektion
Ordner Afrika
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ30
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 88.8 mm
ISO 80