Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles für die Muslima

Alles für die Muslima

1.072 2

Marius M. Meyer


Free Mitglied, Münster

Alles für die Muslima

Ein Geschäft für "islamische Damenbekleidung" in einer öffentlichen Unterführung in Damaskus. Dort gibt es Kopftücher und lange, wallende Kleider und Mäntel in allen Variationen.

Kommentare 2

  • Marius M. Meyer 22. Februar 2008, 1:25

    Nun, ob es sie in dem Laden gibt, weiß ich nicht. Aber im Souq al-Hamediyeh gibt es eine reichhaltige Auswahl.

    Ich wünsche dir viel Spaß in Syrien. Ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder hinfliegen kann. Damaskus ist bisher meine absolute Lieblingsstadt.
  • Inge Hoenekopp 21. Februar 2008, 23:49

    hallo, die sachen fuer unter den mantel gibt es offensichtlich auch...
    klicke mich gerade durch "syrien", da ich im april dorthin reise.
    in mannheim gibt es diesen laden auch...

    schönes bild. salaam !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.072
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz