Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ha-Jo Effertz


Pro Mitglied, Köln

Alles für die Kleinen

Und das ca.12-28x pro Stunde.

Neuntöter (Lanius collurio)
Weibchen

Canon 20D Canon FD 300 2,8L+1,4x+1,5 Konverter f 4 1/200s
200 ASA,Tarnzelt, Bohnensack, leichter Schnitt.

Kommentare 6

  • Gunnar Z. 13. September 2013, 0:03

    Sehr schön in Größe, Details und mit der Beute - habe ich dieses Jahr leider gar nicht zu Gesicht bekommen.
  • ESBE 20. August 2013, 20:30

    Krass ! und so schön , bin wie immer total begeistert .
    Schön , das Du diesen Neuntöter erwischt hast , da kann ich ihn wenigsten bei Dir bewundern , wenn ich noch nie einen gesehen habe.
    LG Steffi
  • Gabi Marklein 11. August 2013, 22:56

    Ich liebe diese Nähe und Schärfe!
    LG Gabi
  • hsbonn 11. August 2013, 22:50

    Hallo HaJo,
    den kleinen neuntöter hast Du bestens erwischt.

    vG
    Detlef
  • Marko König 11. August 2013, 22:37

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Hans Rentsch 11. August 2013, 22:30

    Exzellente Aufnahme.
    LG Hans