Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Alles für die Katz:-)

wenn ich nochmal auf die Welt komme dann als Kater,jeden Tag Lasagne futtern,Wampe graulen und alle Fünfe äh ich meine Viere gerade sein lassen,jawohl!!!:-)

Kommentare 72

  • Ruth U. 14. September 2014, 18:11

    Was macht man nicht alles für die geliebte Katze, herrlich, wie sie da liegt und pennt, wunderbar ist die Zusammenstellung.
    LG Ruth
  • Andreas Beier 14. September 2014, 16:56

    klasse ! *
  • André Reinders 14. September 2014, 11:11

    Klasse Kombination :-))

    VLG

    André
  • Bea Buchholz 13. September 2014, 20:15

    Das ist klasse, da musste ich jetzt echt lachen, wie ich das gelesen habe, aber recht hast du, Katzen haben ein feines Leben:-))) schöne Collage!!
    LG Bea
  • ritaweis 13. September 2014, 12:04

    Die Katz ist super! Die fotografische "Reportage" über den Katzenhaushalt fantastisches Motiv. Da geht mir glatt das Herz auf. Ich sollte mal mein Zuhause fotografieren, da sieht's relativ ähnlich aus (nur viel moderner). LG, Rita
  • Kosche Günther 13. September 2014, 11:00

    Das miese Wetter ist auf jeden Fall für die Katz und nicht einmal die kann sich darüber freuen,liebe Grüße günther
  • nikonaner 13. September 2014, 8:59

    :-) VG Andi und Werner
  • PasstheHat 13. September 2014, 8:21

    Ja, das denke ich auch manchmal, wenn ich unsere "Flocke" sehe....schöne und fantasievolle Sicht auf ein Katzen Alltag....
    Peter
  • grohswa 13. September 2014, 8:11

    ja, eine Katze müsste man sein !! Mäuse fangen nur zum Zeitvertreib den zum fressen gibt's ja so auch genug !! lg
  • Lönn 7. Januar 2014, 20:11

    Dann heißt aber Garfield ;-) Klasse Deine Collage. Schöne Schärfe und gute Wahl in sw
    Gruß Lönn
  • Roland Ullrich 7. Januar 2014, 19:02

    Igitt! Lasagne! Mit Pferdefleisch! Welcher Kater ißt schon Pferd ... gähn ... aber Sonne auf den Bauch und den lieben langen Tag Streicheleinheiten ... jaaaa! VG roland
  • jessi-m. 3. Januar 2014, 20:43

    Eine tolle Fotozusammenstellung, wirklich gelungen! :)

    LG Jessi
  • Pixelknypser 3. Januar 2014, 16:27

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • kraus-martin 3. Januar 2014, 15:50

    !!!
  • Ala H. 3. Januar 2014, 13:29

    da gebe ich Dir voll Recht Ingo, das mache ich auch, aber als Mieze nicht als Kater.
    Diese Bildgestaltung ist traumhaft schön, gratuliere.
    LG Ala

Informationen

Sektion
Klicks 1.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten