Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria-H.


Basic Mitglied, Innsbruck

alles für die gesundheit.................

aquarell auf fabriano satiniert, 300g, 35x51cm, november 2013
vorsatz: viel öfter zum pinsel greifen, das war zum haare raufen.......und gar so viele hab ich nicht mehr...................
ich wünsche euch "vorbeiguckern" ein tolles wochenende

Kommentare 26

  • dietmarpi 20. November 2013, 7:16

    Auch dieses Aquarell ist Dir wieder voll gelungen .. Dietmar
  • Ela.N 12. November 2013, 14:18

    Ganz schöne Herbstfarben. Und Kürbisse sind immer ein gutes Motiv. Mir gefällt dein Bild sehr gut.
    Wie bekommt man denn die Äste so fein hin?
    lGr. Ela
  • JamSen 10. November 2013, 6:39

    ...die Inschbruckerin
    malt leuchtende steirische Gesundheit
    frisch , saftig , superaquarellisch
    (Steirer)Hut ab ...liebe Maria
    lg Werner
  • Almhütte 9. November 2013, 17:30

    Gefällt mir sehr gut !!! Das hast du so gemalt, wie ich es leider selten hinbekomme, locker, leicht und leuchtend!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    LG.Almut.
  • Pi.H.Ro 9. November 2013, 14:41

    Dazu noch in den schönen Farben des Herbst. Und fein gemalt, ein echtes Aufstellerbild !
    LG Pia
  • RMFoto 9. November 2013, 14:28

    Fantastisch!!!!!

    LG Roland
  • Regine Bo 9. November 2013, 13:33

    Dein Bild ist nicht nur für die Gesundheit sondern besonders für die Seele! Das Aquarell ist wunderschön in einer frischen Leichtigkeit. So mag ich Deine Bilder sehr! LGRegine
  • peacedreamlady 9. November 2013, 12:28

    Sehr schön gemalt und richtig fröhlich...ein tolles Aquarell besonders aufheiternd bei diesem trüben Novemberwetter.
    Ich grüße dich ganz herzlich,liebe Maria!
  • Anka R. 9. November 2013, 11:38

    Oh ja liebe Maria und es sieht wirklich sehr gesund aus :-))
    Ich mag die schönes warmen Farben, die tun den Augen bei dem vielen Grau draußen richtig gut.
    Dir auch ein schönes Wochenende von
    L.G. ANKA
  • Lotta-Yvette 9. November 2013, 10:56

    So soll es sein im Herbst... eine reiche Ernte.
    Mir gefällt besonders - neben den herrlichen Farben - die Trennung durch die Zweige. Klasse Idee
    LG Yvette
  • Egon Miklavcic 9. November 2013, 10:50

    Super
  • AGo. 9. November 2013, 7:32

    ein sehr schönes aquarell in herbstlichen farben...
    glg Angelika
  • Duska 8. November 2013, 22:32

    Vitaminreich, gesund, farbenfroh und wunderschön, das beste Rezept für diese trüben tage.
    Dankeschön bei dem Anblick, Freude pur.
    Wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    LG Duska
  • alex-andre adonel 8. November 2013, 21:53

    und das Auge kriegt auch sein Teil
    Super.
    lg alex
  • wenigstens 8. November 2013, 20:52

    ...locker-flockige Dimension -
    einfach irgendwie und gut gemacht!
    lg, Werner
  • dorad 8. November 2013, 19:21

    Ein wunderschönes Aquarell mit so schön leuchtenden Farben
    lg dorad
  • Gudrun Wilhelm 8. November 2013, 18:32

    Da zeigt sich der Herbst mit seinen Früchten in den schönsten Farben, das ist ein Aquarell welches gute Laune in den grauen Alltag bringt, ich finde das ganz toll!
    LG Gudrun
  • Wilmandrea 8. November 2013, 17:56

    Dein Bild zeigt die sonnigen Seiten des Herbstes und macht gute Laune- gefällt mir.
    LG Wilmandrea
  • Otto Krb 8. November 2013, 17:48

    Sehr schönes, lockeres Stilleben... feine Farben, exzellenter Bildaufbau... schön wieder einmal ein Bild von Dir zu sehen...
    Liebe Grüße, Otto
  • Margot Bock 8. November 2013, 17:46

    Monika hat es voll auf den Punkt gebracht,
    dein Bild macht gute Laune durch die leuchtenden
    Farben. Eine sehr schöne Gestaltung und zum
    Nachmachen anregend. Dir auch ein schönes WE
    und auch ein Päckchen Sonne. LG Margot
  • Heidemarie 8. November 2013, 17:20

    Sehr schön, zart und doch kraftvoll kommen die gesunden Früchte zur Geltung. Ich wünsche Dir, daß Du Zeit findest, öfters zum Pinsel zu greifen. Viel Freude dann ! LG zum Wochenende von Heidemarie
  • Lirabellus 8. November 2013, 16:42

    Bei diesem Regenwetter kann man die Vitamine gut gebrauchen, das Leuchten der Früchte macht direkt Appetit, werde mir gleich morgen vom Markt welche mitbringen und einen Apfelkuchen backen...
    lg Liane
  • Gertie 8. November 2013, 16:35

    Es ist doch schon geworden....ein paar bunte Pinselstriche in dieser grauen trüben Zeit tuen doch richtig gut. VG Gertrud
  • Krause HJ 8. November 2013, 16:29

    Endlich mal wieder eine Maria! Das ist eine gute Ernte.
    Ein schönes Herbstbild.
    LG Hans

  • Inge Biller 8. November 2013, 16:19

    Super passend zum heutigen Tag des Apfels!
    Wunderschön, Maria, dein Bild leuchtet in den herrlichsten Farben!
    Eine rundum gelungene und sehr stimmige Arbeit, die feinen Ästchen geben deinem Bild noch eine zusätzliche Leichtigkeit.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Inge

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bilder gemalt
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 160