Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alles fuer den Muell ?

Alles fuer den Muell ?

1.110 20

Karl Grabbe


Free Mitglied, Bremen

Alles fuer den Muell ?

Grosse Worte, unsere Fotos ......(siehe die vielen Papierbehaelter, die Biotonne ist vielleicht fuer die grossen Worte). Landet das alles mal im Muell?

Mit Sicherheit erreicht es nicht die Ewigkeit.

Coolpix 5700, Automatik, in Villach (Oesterreich), so gehen die dort mit unseren Dichtern um!
-------------------------------
Anmerkung:
Da ich mit dem Bild immer "Contras" per email bekomme wuerde mich mal interessieren weshalb die ohne Begruendung (ist an sich von FC erbeten) kommen. Haben die Leute Angst dass auch ihre Bilder in der Abfalltonne landen (Majestaetsbeleidigung!!!, aber meine landen da eines Tages sicher auch), ist es die Aussage, die Sektion, die Technik, die Schaerfe,zu wenig mainstream, die Farben oder was zum Teufel? Wie soll ich was lernen wenn mir keiner sagt was ich nach seiner oder ihrer Ansicht falsch mache? Oder sind da Freunde die wie auf der Entenfarm liebend gern beim Schlachten mithelfen oder zusehen, eine Art eigene Omnipotenz? Lasst es mich wissen, ich habe mir die Bilder einiger "contras" angesehen, ohne unbescheiden zu sein, da kann ich mehr als mithalten.Viele sind aber auch besser als ich, an deren Meinung liegt mir besonders.
:-) ;-( ?

Kommentare 20

  • Karl Grabbe 17. September 2003, 8:49

    Beruhigend Robert. Wie lange dauert es?
  • Robert Krettek 17. September 2003, 8:27

    Aussage ist gegeben. Der Rest kommt mit der Zeit.

    Gruss
    R.K.
  • Ulli Pohl 14. September 2003, 14:50

    das bild gefällt mir, da es eine aussage rüberbringt und zum nachdenken anregt. das soll ja auch wohl der zweck der übung sein, dass hier nicht nur "heile welt"bilder eingestellt werden.
    fototechnisch finde ich es nicht so gelungen. mehr schärfe und eine andere bildaufteilung könnten da noch einiges mehr an wirkung erzielen.
    lg uli
  • Rainer Titan 10. September 2003, 6:22

    [-]
  • Martin Rosie 10. September 2003, 6:22

    Hier versaut's mir echt mal die technische Qualität, obwohl ich in der Hinsicht echt kein Korinthenkacker bin... contra.
  • Frank Stefani 10. September 2003, 6:22

    Contra für's Bild, aber mal ein paar Sätze zu deiner langen Anmerkung unter dem Bild:

    * Deine Fotos werden so lange in der Tonne landen, bis du anfängst, sie für *dich* zu machen. Jeder Mensch ist ein Original. Warum laufen so viele als Kopien herum?

    * Wenn du nicht bereit bist dein Bestes zu geben, werden deine Bilder bestenfalls zweitklassig bleiben.

    * Auch wenn du eines Tages *dein* Bestes gibst, heißt das noch lange nicht, dass du automatisch *der* Beste bist.

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank

  • Claus Wolf 10. September 2003, 6:22

    Das Bild ist unscharf.
    Daher CONTRA

    mfg
    Claus
  • Michael Masur 10. September 2003, 6:22

    contra
  • Frank Auderset 10. September 2003, 6:22

    contra
  • Andre Hellmich 10. September 2003, 6:22

    contra

    Gruß André
  • Gunter Regge 10. September 2003, 6:22

    Contra
  • El hombre brujo 10. September 2003, 6:22

    contra

    axel O.
  • K.Peter Meyer 10. September 2003, 6:22

    -
  • draußen gibt`s nur kännchen 10. September 2003, 6:22

  • Win Sauer 10. September 2003, 6:22

    contra