Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mafri 550


Free Mitglied, Pirna

Alles für den Honig

Mein erster richtiger Macroversuch.

Kommentare 6

  • Kletterschnecke 19. April 2013, 20:03

    Fein dein Makro, bin gespannt wie`s auf Papier aussieht.
    Das Bienchen haste sicher aufs Blümchen angeleimt. So fein hab ich das noch nie hinbekommen.

    LG Katrin
  • Matthias Dillenhöfer 17. April 2013, 22:24

    Versuch gelungen würde ich sagen! Schönes Macro mit gut sitzender Schärfe!
    VG
    Matthias
  • H.Schilling 17. April 2013, 18:00

    Glückwunsch!
    Schönes Makrofoto sieht klasse aus. Ich hab mich auch das erste mal an einer Biene versucht


    LG Heiko
  • renarode 17. April 2013, 17:52

    Sehr schönes Makrofoto. Schärfe ist genial, kompliment. LG Renarode
  • Beilano54 17. April 2013, 17:28

    sehr schöne Schärfe und klasse Farben auch mit dem Hintergrund sehr gut freigestellt! Lg Günter
  • Ellen-OW 17. April 2013, 17:22

    Und ist dir direkt sehr gut gelungen. Die Schärfe sitzt perfekt und klasse die Farben.
    LG Ellen